• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner

Suchergebnisse für

Lieferant - Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner

Lieferant
  1. WIDDER GMBH

    Österreich

    Professionelle IT-Lösungen aus einer Hand Unter diesem Leitsatz stehen die Services der Widder GmbH seit 1998. Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung, die wir in kleinen und großen IT-Organisationen, Projekten und in der Realisierung von IT-Lösungen und Entwicklungen von Applikationen erworben haben. Bei den stetigen Weiterentwicklungen und rasanten Veränderungen in der IT-Welt stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Neben IT-Support und Systembetreuung auf Basis von verschiedenen Service Level Agreements bieten wir optimale Betreuung sowie flexible und skalierbare Lösungen die mit den unterschiedlichen Unternehmensanforderungen mitwachsen. Wir können den effizienten Betrieb der IT-Infrastruktur mit Services aus einem unserer österreichischen Rechenzentren erweitern und dadurch das gesamte Leistungsspektrum einer modernen IT-Landschaft aus einer Hand liefern. Wir sorgen von der Beratung über die Beschaffung bis zum Betrieb für eine stabile Infrastruktur und lückenlose Services. Das Unternehmen ist seit 2012 nach der international anerkannten Norm ISO 9001 zertifiziert. Dem Anspruch an ein nachhaltiges Umweltmanagementsystem wird mit der Zertifizierung gemäß ISO 14001 Rechnung getragen. Immer im Vordergrund: Der Mehrwert für unsere Kunden.

  2. KMU INFORMATIK + TREUHAND GMBH

    Schweiz

    Anforderungen und Ziele an Ihre KMU ändern sich ständig im Marktumfeld. Setzen Sie Ihr Kapital dort ein, wo es am nötigsten gebraucht wird und nicht für hohe Investitionen in der eigenen IT- Infrastruktur, die schon morgen veraltet sein kann oder nicht mehr ihren Anforderungen entspricht. Mit KMUit richten Sie ihre IT-Leistung flexibel an Ihre Bedürfnisse aus und skalieren ihre IT Rechen-Power, Server & Cloud Dienstleistungen dann, wenn Sie diese wirklich brauchen. Sei es für ein neues Projekt, einen Testlauf oder für Ihre Wachstumsziele.

  3. DETCOM INTERNATIONAL

    Deutschland

    Wir sind ein inhabergeführtes, unabhängiges, international anerkanntes Unternehmen für die Wiedeverwertung von IT-Systemen mit dem Schwerpunkt auf kundenorientierter Beratung, Support und Service Leistung. Durch unser breites Angebotsspektrum von Premium ReMarketing Produkten(Server, Workstations, Storage, Netzwerken und den dazugehörenden Ersatzteilen) namhafter Hersteller zu marktgerechten Preisen konnten wir uns in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen etablieren.Speziell bei End-Of-Life und Hard-To-Find Produkten haben wir uns zum Problemlöser Nr. 1 entwickelt. Um hohe Qualitätsstandards bei den gelieferten Produkten zu gewährleisten, haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit internationalen Refurbishment-Zentren spezialisiert, die von den Herstellern zertifiziert und zugelassen wurden. Positiv haben sich hierbei unser Standort in der Nähe des Frankfurter Fluhafens und die Einrichtung eines Lagers an der Deutsch-Holländischen Grenze gezeigt.

  4. CYPHER GLOBAL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CYPHER GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. MRHOUSTON DATA & TECH SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen MRHOUSTON DATA & TECH SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOKIO GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen TOKIO GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, fotovoltaische Solarzellen, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, VOIP Telefonie, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. WIWI-PC

    Spanien

    Das Unternehmen WIWI-PC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. EVERTEK

    Belgien

    Das Unternehmen EVERTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Computer und Hardware, Personal Computer, und Lieferungen für Informatik präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. SAVE-TECH

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVE-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, Reparatur von Telefonapparaten, Smartphone, und regenerierte Patronen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. COMPUTER EDDY LEURS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPUTER EDDY LEURS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Artikel und Zubehör, Fernsprechwesen, Verkabelungen, und Laptop präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  1. GUTEN SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GUTEN SERVICE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Mobiltelefonen, Computerdienst, Reparatur von Telefonapparaten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SNT SERVICIOS NUEVAS TECNOLOGÍAS

    Spanien

    Das Unternehmen SNT SERVICIOS NUEVAS TECNOLOGÍAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informatikservices, Hardware, Workstations, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos De Jarama, Spanien.

  1. INFORMATICA ALTEANENSE SL

    Spanien

    Das Unternehmen INFORMATICA ALTEANENSE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Altea, Spanien.

  2. LION INFO DI SIMEONE CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen LION INFO DI SIMEONE CARMINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Verkauf von Hardware, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. SEVILLA INTERNET CENTER SL

    Spanien

    Das Unternehmen SEVILLA INTERNET CENTER SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System- und Netzmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA

    Portugal

    Das Unternehmen RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. UFFICIOMATICO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen UFFICIOMATICO ( S.R.L. ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  6. ANSWER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANSWER S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. META CALABRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen META CALABRIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  8. LOGOS DI GAMBUZZI MICHEL

    Italien

    Das Unternehmen LOGOS DI GAMBUZZI MICHEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  1. SOLARE DATENSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLARE DATENSYSTEME GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosenfeld, Deutschland.

  2. IT DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen IT DISTRIBUZIONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  3. QRINET INFORMATICA , PAPELERIA OCIO

    Spanien

    Das Unternehmen QRINET INFORMATICA , PAPELERIA OCIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Hardware, und Papierwarenbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Cardedeu, Spanien.

  4. ATSECURITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATSECURITY S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Giardini Naxos, Italien.

  5. KRESKI SPÓŁKA JAWNA PIOTR GAŁECKI ŁUKASZ GAŁECKI

    Polen

    Das Unternehmen KRESKI SPÓŁKA JAWNA PIOTR GAŁECKI ŁUKASZ GAŁECKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. DATA CONSULT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DATA CONSULT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  7. HYPHEN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYPHEN ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Affi, Italien.

  8. EMANUELE MASTROGIOVANNI

    Schweiz

    Das Unternehmen EMANUELE MASTROGIOVANNI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmiersprachen präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  9. JERG COMPUTER-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JERG COMPUTER-SYSTEME GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Konstanz, Deutschland.

  10. COMPUTERLINKS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPUTERLINKS ITALIA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für