• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen

Suchergebnisse für

Lieferant - Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen

Lieferant
  1. PAKMAK AMBALAJ LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKMAK AMBALAJ LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, automatische Umreifungsmaschine, und Klebstreifenabroller für Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA

    Polen

    Das Unternehmen SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Dosenabfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT

    China

    Das Unternehmen VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonverpackungen, Paketschnur, automatische Verpackungsanlagen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SCANPACK SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SCANPACK SP.J., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschine, Umreifungsband, Bauteilbestücker, und Schrumpfofen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrzeszów, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart