• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Lieferant - Turbokompressoren

Lieferant
  1. FIMA MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Als international führender Spezialist für Turboventilatoren und -verdichter planen und realisieren wir weltweit sichere, umweltschonende und wirtschaftliche Lösungen in der Strömungstechnik. Mit technologisch hochwertigen prozessorientierten Systemen leisten wir einen Beitrag zur Lösung spezifischer Kundenanforderungen rund um das Bewegen von Gasen. Wir sind ein innovations- und wachstumsorientiertes Unternehmen mit international hervorragendem Ruf in der Strömungstechnologie. Unsere Kernkompetenzen sind Entwicklung, Fertigung, Steuerungstechnik und Service. FIMA agiert weltweit mit Niederlassungen und Vertretungen auf allen wichtigen Märkten. Unsere systemorientierten Komplettlösungen kommen in der chemischen und petrochemische Industrie sowie in Raffinerien zum Einsatz. Unser Lieferumfang reicht von Radialverdichtern und -ventilatoren über explosionsgeschützte Ventilatoren (Zone 0) zu Brüdenverdichtern hin zu hermetisch gekapselten Ventilatoren und Verdichtern. Wir unterstützen Sie auch im After-Salesbereich mit einem umfangreichen Serviceportfolio. Neben Inbetriebnahmen und Montagen, Wartung und Instandsetzung vor Ort, Umbauten sowie Reparaturen erhalten Sie auch Original Ersatzteile in hoher Qualität zu fairen Preisen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich in allen Bereichen durch ihr Know-how und ihre Fachkenntnisse aus.

  2. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ

    Polen

    Das Unternehmen TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzelów, Polen.

  4. C&E TURBOCHARGERS

    Niederlande

    Das Unternehmen C&E TURBOCHARGERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  5. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURBOJULITA

    Polen

    Das Unternehmen TURBOJULITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. TECHMOT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHMOT SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzventile für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Choroszcz, Polen.

  4. TURBOMIKRON

    Weißrußland

    Das Unternehmen TURBOMIKRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ROTEX

    Polen

    Das Unternehmen ROTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. F.T.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.T.S. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. CHANGZHOU BOTAO POWER MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU BOTAO POWER MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellen für Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. AUTORALLYCENTER

    Italien

    Das Unternehmen AUTORALLYCENTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in acerra, Italien.

  2. GRUPA INWESTYCYJNA ARKADIUSZ OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA INWESTYCYJNA ARKADIUSZ OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Turbokompressoren mit Ladeluftkühler, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.