• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente

Suchergebnisse für

Lieferant - Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente

Lieferant
  1. VETEQ

    Niederlande

    Veteq fertigt und liefert Ausrüstungen für Tierarztpraxen, wie Chirurgie- und Behandlungstische sowie Beleuchtungssysteme für Chirurgietische und Zulassungskäfige für Tierärzte. Veteq vermarktet seine Produkte direkt und ohne Zwischenhändler und ist daher in der Lage, äußerst konkurrenzfähige Preise anzubieten. Aufgrund der Tatsache, dass Veteq seine Produkte selbst herstellt, sind zahlreiche Adaptationen möglich. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zu attraktiven Preisen angeboten.

  2. MOBILER HUFSCHMIED STEFAN KAUFMANN

    Schweiz

    professionelle Hufbeschläge und kompetente Beratung in Sachen Huf. Beschläge aller Art, prompter Service! .

  3. MEDICAL VISION GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL VISION GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Optik, pharmazeutische Diagnosetests, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  4. OPERATIONAL SURGICAL ®

    Pakistan

    Das Unternehmen OPERATIONAL SURGICAL ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. LOOKCOOL

    Portugal

    Das Unternehmen LOOKCOOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierklinik, Artikel für Hotelleriebedarf, und Anlagen, Geräte und Belieferung von Tierärztlichen Ambulatorien präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro de Fins, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELCOM MUH.ELEKTRONIK VE MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELCOM MUH.ELEKTRONIK VE MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschall, Geräte und Lieferungen für Anästhesiologie, und Glühkauter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. REICHARDT HUFBESCHLAG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen REICHARDT HUFBESCHLAG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Schreib- und Papierwaren, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uerkheim, Schweiz.

  3. GTEBEL

    Belgien

    Das Unternehmen GTEBEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierarztpraxen - Ausstattung, Tierarztpraxen - Ausstattung, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Virginal-Samme, Belgien.

  4. C.B. MEDICAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.B. MEDICAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  5. BONESCHI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BONESCHI & C. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PHARMAVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAVET S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. VETERINARIA TRIDENTINA

    Italien

    Das Unternehmen VETERINARIA TRIDENTINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. DOCTOR'S PROGRAM ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. FRAVET S.R.L.

    Italien

  3. SCIL ANIMAL CARE COMPANY S.R.L.

    Italien

  4. KTEUROPE LTD

    Malta

    Das Unternehmen KTEUROPE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in IL-BELT VALLETTA, Malta.