• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Tankwagen

Suchergebnisse für

Lieferant - Straßentransport - Tankwagen

Lieferant
  1. ASTRA LT AB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Astra produziert und exportiert Tanks und Druckbehälter aus schwarzem Stahl und Edelstahl. Wir haben unsere eigene Produktion, Engineering, Test- und Technikerabteilungen, die vom Design bis zur Montage genauestens auf Details achten, um auch die Bedürfnisse unserer anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Astra produziert Tanks für eine breite Palette an Industriesektoren: Brauerei, Molkerei, Lebensmittel, Pharmazeutika, Chemikalien, Lagertanks. Wir können auch Ausrüstung für industrielle Wäschereien liefern, und haben perfekte Ausrüstung für Schweißen und Metallbearbeitung vor Ort, die nicht nur für zylindrische Tanks anwendbar sind, sondern für verschiedene Formen und Ausrüstung zu verschiedenen Zwecken. Wir produzieren nicht standardmäßige Produkte gemäß technischer Spezifikationen unserer Kunden. Astra bietet Services wie Laserschneiden, mechanische Bearbeitung, Stanzen, Abbeizen und Passivieren. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 und haben das ERP-System implementiert, das alle Phasen des Projekts umfasst, vom Eingang einer Bestellung bis zur Lieferung der produzierten Ausrüstung.

  2. EMTEK SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMTEK SERVICES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, Tiefladewagen, LKW/Auf Fahrzeug montierte Krane, Straßentransport - Tankwagen, Tanklastwagen, und Tiefladewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  3. OMEGA PLUS SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMEGA PLUS SPOL. S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport mit Kipper, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport mit Kipper, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Šumperk, Tschechische Rep..

  4. HOLZSCHNITZEREIEN SCHEIDERER

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZSCHNITZEREIEN SCHEIDERER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Holzschnitzereien, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  5. IMPRESA AUTOTRASPORTI SACCHI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA AUTOTRASPORTI SACCHI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Corte Cerro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALBONI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen BALBONI GABRIELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. MITSAFETRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITSAFETRANS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. MOTOTAXI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOTAXI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. ALA TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen ALA TRASPORTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. COOPERATIVA TRASPORTATORI ARGENTA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA TRASPORTATORI ARGENTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Straßentransporte, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  1. T.L.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.L.D. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Straßentransport - Tankwagen, Spezialverpackungen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. MANCINELLI DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANCINELLI DUE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  3. MARINETTO TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen MARINETTO TRASPORTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  4. SKF ULUSLARARASI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SKF ULUSLARARASI LOJISTIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AUTOTRASPORTI F.LLI PEZZANERA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI F.LLI PEZZANERA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  6. LO.GI. TRANSPORT

    Italien

    Das Unternehmen LO.GI. TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  7. AUTOTRASPORTI DI SIPIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DI SIPIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  8. GTS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GTS S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. FRA.TES. DISTRIBUZIONE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICAT

    Italien

    Das Unternehmen FRA.TES. DISTRIBUZIONE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. R.E.D.TRASPORTI S.N.C. DI TOMBARI LUCA STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen R.E.D.TRASPORTI S.N.C. DI TOMBARI LUCA STEFANO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  3. SC SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SC SERVIZI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. RAGAZZI AUTOTRASPORTI S.N.C. DI RAGAZZI FRANCO E C

    Italien

    Das Unternehmen RAGAZZI AUTOTRASPORTI S.N.C. DI RAGAZZI FRANCO E C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lomello, Italien.

  5. TRANSCHAVITA

    Peru

    Das Unternehmen TRANSCHAVITA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  6. B.V. TRANSPORT EN EXPEDITIEBEDRIJF CARGOFOOR

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. TRANSPORT EN EXPEDITIEBEDRIJF CARGOFOOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

  7. CONSORZIO AUTOTRASPORTATORI VALDASTICO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AUTOTRASPORTATORI VALDASTICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI FAGNOLI PIER NICOLA S.N.C. DI FAGNOLI PIER NICOLA ED EMANUELE

    Italien

  9. LANCINI GIORGIO

    Italien

  10. TRANSPORTES AZKAR (PORTUGAL), SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos