• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Staubsauger - Haushalt

Suchergebnisse für

Lieferant - Staubsauger - Haushalt

Lieferant
  1. DELFIN DEUTSCHLAND INDUSTRIESAUGER GMBH

    Deutschland

  2. NUMATIC INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

  3. WIEDE-HAUSTECHNIK

    Deutschland

  4. BIROL SECKIN

    Deutschland

    Seit 2010 bin ich der Inhaber von aspira home und bereits seit 2005 für den europäischen Vertrieb und Marketing der arnica Haushaltsgeräte zuständig. Als gelernter Elektriker habe ich weder Betriebswirtschaft noch Marketing studiert, aber durch mein großes Interesse an innovative Haushaltsgeräte wagte ich den Einstieg 1993 in diese Branche. Durch meine, nun seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche, gewonnenen Erfahrungen und weltweiten Kontakte, haben wir uns mit den Ingenieuren von arnica entschlossen, einen Wasserstaubsauger zu entwickeln der in Sachen Preis/Leistung und Qualität unschlagbar ist. Nach einer über einjährigen Entwicklungszeit und eine Reihe von Tests haben wir den Bora 4000 Wasserstaubsauger mit HEPA-Filter September 2010 in den europäischen Markt eingeführt. Bis 2014 haben wir eine Reihe von Auszeichnungen und Zertifikate abgeräumt. Neben den Siegen bei A´Design Awards (Italien) und Good Design (USA), hat uns auch u.a. Heimwerker Praxis mit der Note sehr gut ausgezeichnet. Zertifikate von TÜV-GS, Intertek FitForUse und bereits über 1, 2 Millionen zufriedenen Kunden in ganz Europa, beweisen die sehr gute Verarbeitung und Qualität unserer Podukte.

  5. HANS W. LIETZ GMBH

    Deutschland

    Seit Ende 1979 wird die Firma Hans W. Lietz GmbH von der Familie Schröer geführt. Mittlerweile in 2. Generation haben wir uns darauf spezialisiert "alle" Wünsche zu erfüllen. Unser Sortiment wird ständig durch Kundenanforderungen erweitert. Wenn sie spezielle Dinge benötigen, sprechen sie uns an! Das erklärte Firmenziel ist Ihre Zufriedenheit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WITTIG EMPOWERMENT GROUP INH. STEFFEN WITTIG

    Deutschland

    Luft - und Raumreinigungssysteme mit einer weltweit einzigartigen patentierten Technologie. Wir binden Schmutz, Staub und Keime wirksam im Wasser, wodurch die Luft immer spürbar frisch und sauber ist.

  2. WITTIG EMPOWERMENT GROUP INH. STEFFEN WITTIG

    Deutschland

    Luft - und Raumreinigungssysteme mit einer weltweit einzigartigen patentierten Technologie. Wir binden Schmutz, Staub und Keime wirksam im Wasser, wodurch die Luft immer spürbar frisch und sauber ist.

  3. GHS-SHOP INH.: ING. GEROLD HANNES SCHMIERER

    Österreich

    Wir bieten unter anderem: - Ersatzteile für Zentralstaubsaugeranlagen -Rohrsysteme für Zentralstaubsaugeranlagen -Ersatzteile für Staubsauanlagen -Saugzubehör

  4. RAINBOW AGENTUR REUTLINGEN - PETER BÄNSCH

    Deutschland

  5. HARALD DRESCH

    Deutschland

  1. HAGRO HAUSHALT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAGRO HAUSHALT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Verkaufswagen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Verkaufswagen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wollerau, Schweiz.

  2. HOMEXITY - ASPIRATION CENTRALISÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen HOMEXITY - ASPIRATION CENTRALISÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. SOMOSDOMO, C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen SOMOSDOMO, C.B., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismen Schlösser, Automatisierung von Kipptoren, und Automatisierung von Schiebetoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  2. ASPIRTEAM

    Italien

    Das Unternehmen ASPIRTEAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für den Haushalt, Staubsaugerzubehör, und zentralisierte Staubabsaugung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna (rn), Italien.

  3. KARCHER CENTER AATRENKAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KARCHER CENTER AATRENKAR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubsauger, Fussbodenreiniger für den Haushalt, Feucht- und Trocken-Staubsauger, und Absauger für Industriestaub präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. BLACK TECH GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen BLACK TECH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  5. DOMOXAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMOXAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zentralisierte Staubabsaugung, und Staubsaugerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. PHU DOMO

    Polen

    Das Unternehmen PHU DOMO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Staubsauger für Gemeinschaften, Produkte für die Wohnraumreinigung, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  7. PROEKO PLUS DARIUSZ DUDZIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROEKO PLUS DARIUSZ DUDZIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Staubsauger und Bohnermaschinen, Reparatur von Staubsaugern, Staubsaugerzubehör, und Reparatur von Flüssigkeitssaugern präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  8. HYLA BELGIQUE - WAY CONNECTION

    Belgien

    Das Unternehmen HYLA BELGIQUE - WAY CONNECTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Luftreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. MANFRED CHARUSA

    Österreich

    Das Unternehmen MANFRED CHARUSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Staubsauger - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Staubsauger - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fernitz, Österreich.

  2. EOLO ELETTRODOMESTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EOLO ELETTRODOMESTICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ASPIRATEUR ROBOTIQUE

    Schweiz

    Das Unternehmen ASPIRATEUR ROBOTIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für den Haushalt, und Waschsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. CANDY HOOVER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CANDY HOOVER BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wäschetrockenschrank - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wäschetrockenschrank - Haushalt, und Waschmaschinen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Melsbroek, Belgien.

  5. RAINBOW GDAŃSK - AUTORYZOWANY DYSTRYBUTOR I SERWISANT RAINBOW

    Polen

    Das Unternehmen RAINBOW GDAŃSK - AUTORYZOWANY DYSTRYBUTOR I SERWISANT RAINBOW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger, und Luftabsauger für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  6. PROFILEC ELECTRO

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILEC ELECTRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. CYCLO VAC

    Belgien

    Das Unternehmen CYCLO VAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. DEYTA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEYTA EOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allroundsauger für Gemeinschaften, und Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  9. SMART-VAC - CENTRÁLNÍ VYSAVAČE A ODVLHČOVAČE ELECTROLUX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SMART-VAC - CENTRÁLNÍ VYSAVAČE A ODVLHČOVAČE ELECTROLUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10-Strašnice, Tschechische Rep..

  10. ROBOTICKY-VYSAVAC.CZ - ROBOTICKÉ VYSAVAČE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROBOTICKY-VYSAVAC.CZ - ROBOTICKÉ VYSAVAČE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 9-Hloubětín, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos