• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sprachen - Lehrmaterial

Suchergebnisse für

Lieferant - Sprachen - Lehrmaterial

Lieferant
  1. ARISTECH GMBH

    Deutschland

    Anbieter mehrfach ausgezeichneter Sprachtechnologie-Lösungen. Diese umfassen qualifizierte, semantische Spracherkennung, natürliche Sprachsynthese und telefonische Dialogsysteme.

  2. ÜBERSETZERWELT.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen ÜBERSETZERWELT.DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachen - Lehrmaterial, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Sprachen - Lehrmaterial, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Itzstedt, Deutschland.

  3. ROTA KARIYER

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA KARIYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogik, und Generalkonsulate präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. VIVISCUOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIVISCUOLA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.