• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Lieferant - Pflanzenöle, roh

Lieferant
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. WESTKOND INVEST CZ

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    WestKond Invest CZ ist stolz darauf, Ihnen eine direkte Verbindung zu den Herstellern der von Ihnen benötigten Waren zu ermöglichen. Unser Unternehmen arbeitet mit zahlreichen Herstellern und Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt zusammen und pflegt verlässliche Beziehungen, bei denen prompte Lieferungen, hervorragende Warenqualität und wettbewerbsfähige Preise im Vordergrund stehen. Zu unseren geschätzten Partnern gehören weltweit anerkannte Unternehmen wie AAK Sweden AB, ISFS SDN BHD, POWEROAK GmbH, Gottschalk Palettenservice GmbH und andere, die alle auf dem Weltmarkt gut etabliert sind. Wir sind nicht nur bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, sondern auch die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Produktpalette umfasst hochwertiges Sonnenblumenöl, Holzpellets und Konditorfette.

  3. AJV GRUPE, JSC

    Litauen

    AJV grupe hat sich auf den Großhandel mit folgenden Produkten und Rohmaterialien spezialisiert: Regeneriertes, zurückgewonnenes Altspeiseöl für die technische und oleochemische Industrie; freie Fettsäuren für die technische und Futterindustrie; Margarine und Backfett; Glyzerin und Glycerin für die technische, Futter- und Lebensmittelindustrie; Schmiere, Speck, Geflügelfett, Fischöl, Tier- und Knochenmehl; Rapssaat-, Sonnblumen-, Palm-, Kokosnuss- und Flachsöl; Kartoffel-, Mais-, Weizenstärke; Molkenpulver, Mager- und Vollmilchpulver, Fettmischungen.

  4. LEVIPACK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LEVIPACK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WAFRA INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen WAFRA INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mounastir, Tunesien.

  2. IVARGAN EXPORT SARL

    Marokko

    Das Unternehmen IVARGAN EXPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Gutachten für die Obst- und Gemüsebranche, Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. NIL QUEEN ZEYTINCILIK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIL QUEEN ZEYTINCILIK LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. HBU AGROL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HBU AGROL SP Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  5. NUTRICOR SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen NUTRICOR SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Pflanzliche Fettsäuren, Lezithin, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Villa María, Argentinien.

  1. CAPTOL EUROPE 2000 EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPTOL EUROPE 2000 EURL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. HBU AGROL

    Polen

    Das Unternehmen HBU AGROL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  1. GLOBALBUYERINTERNATIONAL

    Peru

    Das Unternehmen GLOBALBUYERINTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in West Palm Beach Florida, Peru.

  2. SORAHUILE

    Tunesien

    Das Unternehmen SORAHUILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Speiseöle und -fette, Olivenöl, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  3. LA ACEITERA JAENERA

    Spanien

    Das Unternehmen LA ACEITERA JAENERA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaen, Spanien.

  4. NORTH STAR HOLDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH STAR HOLDING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Neubauten An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. EKOART

    Türkei

    Das Unternehmen EKOART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. EL REY DEL ACEITE

    Spanien

    Das Unternehmen EL REY DEL ACEITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peal De Bacerro, Spanien.

  7. STE AGRO ALIMENTAIRE TIBA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AGRO ALIMENTAIRE TIBA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  8. SAFOUANE HUILERIE ET CONDITIONNEMENT D'HUILES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFOUANE HUILERIE ET CONDITIONNEMENT D'HUILES ALIMENTAIRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sakiet Ezzit Riadh, Tunesien.

  1. HEDEF FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KURSAT DEVECIOGLU TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen KURSAT DEVECIOGLU TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. WEST ENTREPRISE GUINEE

    Guinea

    Das Unternehmen WEST ENTREPRISE GUINEE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter für die Schokoladenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Conakry, Guinea.

  4. STE TNNE DE CONDITIONNEMENT DE PRODUITS ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE CONDITIONNEMENT DE PRODUITS ALIMENTAIRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cebbela Du Mornag Riadh, Tunesien.

  5. CITY HUILES

    Tunesien

    Das Unternehmen CITY HUILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Markez Chihya Riadh, Tunesien.

  6. EL PAÍS DE LAS HADAS

    Spanien

    Das Unternehmen EL PAÍS DE LAS HADAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  7. SUPER HUILE

    Tunesien

    Das Unternehmen SUPER HUILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouchana Riadh, Tunesien.

  8. STE HUILA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE HUILA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agareb Riadh, Tunesien.

  9. HUILERIE DU NORD OUEST (TAJEROUINE)

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIE DU NORD OUEST (TAJEROUINE), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tejerouine Riadh, Tunesien.

  10. AGRICULTURE MEDITERRANEENNE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRICULTURE MEDITERRANEENNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agareb Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos