• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchkühe

Suchergebnisse für

Lieferant - Milchkühe

Lieferant
  1. FRISONA GMBH

    Deutschland

    Seit 32 jahren exportieren wir Milchrinder der Rassen Holstein Frisian, Simmental , Fleckvieh, Braunvieh und Jersey sowohl als auch Milchschafe der Rassen ostfriesische Milchschafe, Lacaune und Awassi, Fleischschafe der Rassen, Merino, Suffolk , Berrichon, Ile de France und Texel. Außerdem bieten wir eine breite Palette an tragenden und abgekalbten Rindern, sowohl im Ab-Stall Verkauf, als auch den Auktionsankauf - natürlich nicht nur Holsteiner Schwarzbunte, sondern auch Simmental-Fleckvieh und Braunvieh.Unsere Kunden schätzen den hervorragenden Gesundheitsstatus, sowie die professionelle Zucht der Herdbuchbetriebe. Selbstverständlich sorgen wir bei Exporten für die Veterinärabfertigung, Verzollung, Versicherung und den gewünschten Transport per LKW, Bahn, Schiff oder Flugzeug.“

  2. SARL ALGERIAN BOVINES

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ALGERIAN BOVINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. MARTÍNEZ IDI

    Spanien

    Das Unternehmen MARTÍNEZ IDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  4. EVAGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen EVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzdienste mit Mehrwert präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Meen Le Grand, Frankreich.

  5. IMPORTFRISONA SLU

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTFRISONA SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARNAOUM COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARNAOUM COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Vinnytsia, Ukraine, Ukraine.

  2. ALPEN LIVESTOCK EXPORT-IMPORT UG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALPEN LIVESTOCK EXPORT-IMPORT UG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Milchkühe, Zuchtvieh, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MANDOR-LIVESTOCK CARRIERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY

    Algerien

    Das Unternehmen SARL NORD SUD IMPORT COMPAGNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Boghni, Algerien.

  5. KVIA

    Dänemark

    Das Unternehmen KVIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  1. AMD EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen AMD EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Brice Sous Foret, Frankreich.

  2. MANATER VETERINARIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANATER VETERINARIA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vimianzo, Spanien.

  1. LUCKY INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen LUCKY INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogra, Bangladesch.

  2. WERTIMODSHOP S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen WERTIMODSHOP S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.