• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Lieferant - Kupferrohre und -röhren

Lieferant
  1. TUBOS DE COBRE - EMPRESAS M&A

    Mexiko

    Kupferrohre und starre Rohre gehören zu den führenden Produkten der Firma M&A. Bei M&A widmen wir uns dem Vertrieb auf nationalem Markt von anspruchsvollem Kupfer und Derivaten. Dank der großen Haltbarkeit werden die Kupferrohre für Gasanlagen, Kühlsysteme und Klimaanlagen verwendet. Die von uns verwendeten Materialien entsprechen sämtlichen geltenden internationalen Standards. Wir verfügen über beste elektrische Leiter, starre Rohre und Schläuche sowie lagengewickelte Coils.

  2. GROSCLAUDE ROBIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GROSCLAUDE ROBIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santeny, Frankreich.

  3. SARL ACR

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ACR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, Heizstrahler, Schweissstäbe, und Heizbrenner präsent. Es hat seinen Sitz in Boumerdes, Algerien.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Kupferrohre und -röhren

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart