• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kieferorthopädie - Instrumente

Suchergebnisse für

Lieferant - Kieferorthopädie - Instrumente

Lieferant
  1. PROFIMED DENTALVERTRIEBS- UND PROPHYLAXE GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    PROFIMED engagiert sich bereits in der zweiten Generation dafür, dass Zähneputzen und Zahnpflege in das Interesse der Öffentlichkeit rücken. Gemeinsam mit unseren Partnern - Apotheken, Dental- Depots und Zahnärzten - setzen wir uns intensiv für „Prophylaxe statt Prothesen“ ein. Denn nach unserer festen Überzeugung ist das Original weit besser, als es die aufwändigste Kopie je sein kann. Ein Leitsatz, der sich im übrigen auch in unserer Produktauswahl widerspiegelt. Sehen Sie selbst... Seit über 35 Jahren, als Familienbetrieb in der zweiten Generation, sind wir ein kompetenter Lieferant von Zahnpflegeprodukten für Zahnärzte, Dentalfachhändler und Apotheken. Zusätzlich bieten wir unser gesamtes Mundhygiene-Sortiment über unseren Online-Shop an zahnpflegebewusste Endverbraucher an.

  2. ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herausnehmbare Zahnspangen, Feste Zahnspangen, Stomatologie, und transparente Geräte für Odontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ząbkowice Śląskie, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Kieferorthopädie - Instrumente

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart