• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Lieferant - Kühltransport

Lieferant
  1. BRESCIA FIORI SRL

    Italien

    BRESCIAFIORI ist ein vordergründiges Unternehmen und seit 1951 im Bereich des Straßentransports und der Belieferung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Expresstransport von frischen Blumen und Pflanzen und den Transport und den Vertrieb frischer und trockener Lebensmittel. Der Firmensitz von Bresciafiori befindet sich in Erbusco (BS); in Sanremo (IM), Pescia (PT) und Bologna verfügt das Unternehmen über Niederlassungen. Bresciafiori beliefert seine Kunden mit ergänzenden Serviceleistungen, wie Versicherungen, Lagerungen, Relais und Zahlung bei Anlieferung.

  2. HAUPL SPED.

    Österreich

    Wir sind mit über 22 Jahren Berufserfahrung der richtige Ansprechpartner für Sie. Nicht nur auf der Straße, sondern bei allen Angelegenheiten rund um den modernen Transport und bei einer effizienten Logistik, gepaart mit Sorgfalt und höchster Genauigkeit leben wir täglich unser Credo aus: GEHT NICHT- GIBT´S NICHT Unsere Destinationen reichen von Europa, nahen Osten, russische Föderationen bis hin zum Baltikum und Skandinavien! Wir haben alles im Griff und Sie unsere gesamte Aufmerksamkeit! Eine einfache Unternehmensstruktur ermöglicht uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Bedürfnisse.

  3. FRIO LUCIA

    Spanien

    Spanische Spedition aus der Region Murcia für Kühltransporte von und nach Spanien von Frankreich und Deutschland.

  4. RENEX SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen RENEX SP.J., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Strassentransporte für Waren, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D Elsa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  3. FRIGO-RENT SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIGO-RENT SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, Kuriere - internationale Dienste, Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. GROUP LOGISTICO LOGIFAR

    Italien

    Das Unternehmen GROUP LOGISTICO LOGIFAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  1. HESSELS TRANSPORT DIENSTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen HESSELS TRANSPORT DIENSTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Expresskurier, nationale und internationale Kuriere, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. TRAFEMA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRAFEMA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, und Groupage Strassenspedition präsent. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  1. VELOX TRANSPORT

    Schweden

    Das Unternehmen VELOX TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Transportdienst, Express-Zustellung, Straßentransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Västerås, Schweden.

  2. JO-ANNA GROUP

    Polen

    Das Unternehmen JO-ANNA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, Vertriebszentrum, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  3. TRANSPORTES VALE MEIJAO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTES VALE MEIJAO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornos De Algodres, Portugal.

  4. TERMOBIL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMOBIL D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Personenkraftwagen, Kühltransport, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Skrljevo, Kroatien.

  5. BRAHMAN BUSINESS

    Rumänien

    Das Unternehmen BRAHMAN BUSINESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  6. AVIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIEMME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  7. TRANSFRIO DON BENITO

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSFRIO DON BENITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Don Benito, Spanien.

  8. LUPUS TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen LUPUS TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  1. DIDI

    Belgien

    Das Unternehmen DIDI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  2. MKG KOERIERS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MKG KOERIERS BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elsendorp, Niederlande.

  3. ADELIVERY

    Belgien

    Das Unternehmen ADELIVERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  4. COOLFRUIT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOLFRUIT LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lympne.kent, Vereinigtes Königreich.

  5. SERVIZI DISTRIBUZIONE DEPOSITI LOCALI S.R.L.

    Italien

  6. MEYER QUICK SERVICE LOGISTICS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Traditionelle Werte und innovatives Management müssen keine Gegensätze sein. Für uns bei Meyer Quick Service Logistics gehören Loyalität gegenüber Kunden und Mitarbeitern ebenso zum guten Ton wie Verantwortung und Gradlinigkeit sowie Respekt gegenüber unserer Umwelt. Dabei bauen wir auf ein solides Fundament, das bereits im Jahr 1949 mit der Gründung unserer Schwesterfirma Ludwig Meyer gelegt worden ist, einem anerkannten Spezialisten für die Lebensmitteldistribution. Wir schaffen unseren Kunden Räume für ihr Kerngeschäft und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Logistik zu einem wichtigen Wertschöpfungselement wird. Unsere Experten für komplexe Supply-Chain-Lösungen entwickeln effiziente Prozesse und stabile Strukturen für unsere Kunden aus den Bereichen Systemgastronomie, Großküchen und Kantinen. Dabei bauen wir auf ein neutrales und vielfach erprobtes Erfolgsrezept: Die zentrale Steuerung und die Bündelung der Beschaffungs- und Distributionslogistik.

  7. GADEGREJ

    Dänemark

    Das Unternehmen GADEGREJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Diesel-Stromaggregat, regenerierbare Energiequellen, Kühltransporte - Ausrüstungen, und mit Sonnenenergie betriebene Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in København K, Dänemark.

  8. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  9. ERRAIHANI TRANS

    Marokko

    Das Unternehmen ERRAIHANI TRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Kühltransporte - Ausrüstungen, Transportgesellschaft, nationale Transporte, Speditionen, international, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Melloul, Marokko.

  10. ICE CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen ICE CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, und Kühlanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos