• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Suchergebnisse für

Lieferant - Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Lieferant
  1. KEEMIAKAUBANDUS AS

    Estland

    AS KEEMIAKAUBANDUS wurde 1998 gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die 50er Jahre zurück, als eine Firma mit dem Namen “Himsnabsbõt” seine Tätigkeit aufnahm. Heute arbeitet AS KEEMIAKAUBANDUS zu 100% mit estnischem Kapital und seine Hauptaktivitäten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen und Partnern aus Europa, Russland, Weissrussland, Ukraine usw. ausübt, beinhalten den Groß- und Einzelhandel mit Chemikalien für Industrie, Endkunden und Labore, Laborinstrumenten, technischen Produkten (Kunststoff und Gummi) und Aromen.

  2. EQUILEX BV

    Niederlande

    EQUILEX ist ein unabhängiger Akteur im Vertrieb von Chemikalien und Mineralölerzeugnissen. EQUILEX interessiert sich für den Markt für chemische Zwischenprodukte und Raffination sowie für Spezialchemikalien und Agrochemie. Equilex hat eine umfangreiche Reihe von Angeboten und Dienstleistungen für die Industrie entwickelt: Vermarktung und Vertrieb von Produkten in einem bestimmten geografischen Gebiet für europäische und internationale Lieferanten. Suche und Beschaffung von Produkten für europäische Unternehmen, die neue Zulieferer außerhalb ihrer üblichen Beschaffungswege suchen. Reinigung bestimmter Rohquellen im Lohnauftrag. Einrichtung einer europäischen Logistikstrategie für Firmen, die ein neues Produkt auf dem Markt einführen möchten. Lagerorganisation, Speditionsleistungen und Neuverpackung von Produkten. Marktstudien zu Produkten und Zielmärkten.

  3. ARMIN BAACK

    Deutschland

    Kompletter Laborbedarf für Labore in Industrie, Forschungseinrichtungen, Universitäten mit Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterial, Chemikalien, Service wie Regeneration von Ionenaustauschen, Reparature

  4. HELM AG

    Deutschland

    Die HELM AG ist eine weltweit führende Vertriebsorganisation in Chemikalien, Pflanzenschutzmitteln, pharmazeutischen Wirkstoffen, Arzneimitteln und Medizinprodukten aber auch in Düngemitteln.

  5. MVK PHARMA GMBH

    Deutschland

    www.mvk-pharma.de Probiotikum, Kalt Warm Kompressen, Ultraschallgel, Snoegg

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHARMA LIVE HANDELSGESELLSCHAFT

    Deutschland

    PHARMA LIVE Handelsgesellschaft. Groß- und Versandhandel, Im- und Export für freiverkäufliche Arzneimittel und Medikamente

  2. RASA TEB VORNA

    Iran

    Das Unternehmen RASA TEB VORNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. FARMACIA SPALLETA

    Italien

    Das Unternehmen FARMACIA SPALLETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  4. C&F MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C&F MANAGEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Kosmetika, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, parapharmazeutische Erzeugnisse, Kosmetika, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Rombach, Luxemburg.

  5. POLYESTER 93

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYESTER 93, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, organische Chemie - Kohlenwasserstoffe und Halogenderivate, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, und Kunststoff und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  1. MEDEX UK (MEDICAL EXPORT CO. LTD.)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDEX UK (MEDICAL EXPORT CO. LTD.), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rugby, Vereinigtes Königreich.

  2. KENO PHARMA LTD

    Spanien

    Das Unternehmen KENO PHARMA LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.

  1. RICHARD BAKER HARRISON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICHARD BAKER HARRISON LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Mineralien, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, Chemie - Import/Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  2. BHM CHEMICALS SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen BHM CHEMICALS SP. Z O. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Pharma-Industrie, und Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  3. ATAMAN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ATAMAN KIMYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. A. R. PEISSIG-DOLDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen A. R. PEISSIG-DOLDER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Farben und Lacke, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Farben und Lacke, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Großweikersdorf, Österreich.

  5. FARMACISNE

    Spanien

    Das Unternehmen FARMACISNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres De La Alameda, Spanien.

  6. PHARMACIE DE LA GEE

    Frankreich

    Das Unternehmen PHARMACIE DE LA GEE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelversand präsent. Es hat seinen Sitz in Coulans Sur Gee, Frankreich.

  7. WABOSAN ARZNEIMITTELVERTRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WABOSAN ARZNEIMITTELVERTRIEBS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. S R S AROMATICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S R S AROMATICS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  1. FUTURE PETROLEUM

    Niederlande

    Das Unternehmen FUTURE PETROLEUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Bioethanol, Erdöl-Produkt, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  2. BETAPHARMA(SHANGHAI)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BETAPHARMA(SHANGHAI)CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. EZ HEALTH GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen EZ HEALTH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, medizinisches Gerät, Nahrungszusätze, und medizinische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  4. MAC MASTER

    Türkei

    Das Unternehmen MAC MASTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, Harnstoffkleber, Chemie und Pharmazie, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LATUAFARMACIAONLINE

    Italien

    Das Unternehmen LATUAFARMACIAONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  6. SERVIER AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SERVIER AUSTRIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie - Import/Export, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. GEORG HANSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG HANSEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Wrestedt, Deutschland.

  8. J & R PAMMER ENTSORGUNG U. RECYCLING GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen J & R PAMMER ENTSORGUNG U. RECYCLING GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Grundstoffe - Bauindustrie, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in St. Georgen Am Fillmannsbach, Österreich.

  9. PALMAR LOGISTICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALMAR LOGISTICA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kosmetische Dermatologie, und pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  10. DSV DITTBERNER & SIEGEL VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DSV DITTBERNER & SIEGEL VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Grundstoffe - Bauindustrie, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Monheim, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos