• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gasdetektoren

Suchergebnisse für

Lieferant - Gasdetektoren

Lieferant
  1. 3M GAS & FLAME DETECTION

    Deutschland

    Mit der Akquisition von Scott Safety, Detcon, Oldham, Simtronics und GMI hat sich 3M zu einem der größten Hersteller von Gas- und Brandmeldungsprodukten entwickelt. Diese globalen Marken kombinieren mehr als 100 Jahre Industrieerfahrung über eine breite Palette von innovativen Meldungslösungen. Dies verstärkt die Personal Safety Division von 3M, die führende Produkte auf einer breiten Palette von PPE-Märkten aufweist und bietet somit ein breit gefächertes Angebot von Sicherheitsprodukten und -lösungen an, was wiederum unsere Relevanz für unsere weltweiten Kunden erweitert. Jedes Kundenszenario verlangt eine unterschiedliche, benutzerspezifisch angepasste Strategie und 3M kann nun jedes Mal sein Know-How für die Zusammenstellung des richtigen Plans für die jeweiligen Gefahren anwenden. Unser komplettes Portfolio und unsere industrieführenden Lösungen bieten die Perspektive von Sachverständigen sowie Qualitätsprodukte, auf die Sie sich auch in den kritischsten Situationen verlassen können. Was überragende Wertstellung, Wirksamkeit, Effizienz und Service anbelangt, ist das Gas- und Brandmeldungsteam von 3M beispiellos.

  2. 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die 7Solutions GmbH ist eine außergewöhnlich dynamische Firma mit Niederlassungen in mehreren Ländern. Im Bereich Gasdetektion und Gasmesstechnik bieten wir unseren Kunden eine vollumfängliche Betreuung. Vom Vertrieb der Produkte verschiedenster Hersteller (MSA, Honeywell, GasClip Technologies, Gazomat, Uniphos, Sensit, RAE Systems und viele andere) über Wartung- und Kalibrierservice bis zu Leihstellungen und Beratungen sorgen wir dafür das unsere Kunden uns als geschätzten Partner in allen Bereichen wahrnehmen. Dies erreichen wir durch ein hochmotiviertes, dynamisches Mitarbeiterteam das unabhängig von den vorhandenen Vorkenntnissen regelmäßig weiter geschult wird.

  3. PROGAS SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGAS SOLUTIONS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Perkulatsammlung und -Aufbereitung in Deponien, Umweltvergütung, Biogasüberwachung, und Gasanalysatoren für Deponien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ATEQ CENTRE EUROPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATEQ CENTRE EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, Lecksonden, Dichtheitsprüfgerät, Dichtheitsprüfgerät für die Industrie, Gasdetektoren, und Lecksonden präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  5. SHAWCITY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHAWCITY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ueberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Watchfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IN.TRE DI CINZIA BARDELLI

    Italien

    Das Unternehmen IN.TRE DI CINZIA BARDELLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Industrieautomation, Sensoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. A1-CBISS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A1-CBISS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gas- und Rauchabzugsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Emissionskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tranmere, Vereinigtes Königreich.

  3. ACTIVE ENVIRONMENT SOLUTIONS

    Australien

    Das Unternehmen ACTIVE ENVIRONMENT SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ueberwachungsgeräte, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Thomastown, Australien.

  4. EDINBURGH INSTRUMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDINBURGH INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livingstone, Vereinigtes Königreich.

  5. MRU KÉPVISELET

    Ungarn

    Das Unternehmen MRU KÉPVISELET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mályi, Ungarn.

  1. DEGA CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DEGA CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. MARET SYSTÉM- BOZÍK MARIÁN

    Slowakei

    Das Unternehmen MARET SYSTÉM- BOZÍK MARIÁN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Manokontaktgeber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  1. OKMP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OKMP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Litvínov, Tschechische Rep..

  2. B W EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. SAP SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  4. MARDEAK IMP-EXP, SPOL.S.R.O. KOSICE

    Slowakei

  5. SCHÖNWOLF HAMBURG BY 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Aus der Praxis - für die Praxis Gründer des 2004 eröffneten Unternehmens ist Michael Schönwolf. Der Namensgeber unserer Firma verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Sicherheitstechnik und Seefahrt. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker arbeitete er zunächst vier Jahre bei der Deutschen Bundesmarine, unter anderem auch über zehn Jahre als Berufstaucher, bevor ihn gesundheitliche Probleme zwangen, diese Tätigkeit aufzugeben. Er entschied sich für eine weiterführende Ausbildung zum Industriekaufmann und betreute anschließend über 20 Jahre lang Kunden der Dräger-Werke Lübeck in allen Belangen der Sicherheitstechnik. Heute ist Schönwolf-Hamburg by 7 Solutions GmbH ein etabliertes Unternehmen und ein Teil der 7 Solutions Gruppe mit einem internationalen Kundenstamm. Michael Schönwolf ist weiterhin für das Unternehmen tätig und wird von einem Team mit speziellen Fachkenntnissen bei der Kundenbetreuung und im Service unterstützt. Die Büroräume und die Servicestation unseres Unternehmens liegen zentral verkehrsgünstig in der Nähe des Hamburger Hafens und sind mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.