• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frösche

Suchergebnisse für

Lieferant - Frösche

Lieferant
  1. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  2. SINGULAR BY GRENOUCERIE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SINGULAR BY GRENOUCERIE S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Froschschenkel, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  3. VAGGEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAGGEN LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrüttler mit Motor, und Futter für Froschzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. 1 PLUS HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Nicht erst seit der Pandemie: Unser Familienunternehmen in Düsseldorf hat sich schon seit 2006 „Hygiene“ auf seine Fahnen geschrieben. Mit unseren Hygieneartikeln, Desinfektionsprodukten, Reinigungsmaschinen und Reinigungsmitteln unterstützen wir seit Jahren Unternehmen und Institutionen bei der Einhaltung von Maßnahmen zur Allgemein- und Arbeitshygiene. Zu unserem Kundenkreis zählen aber auch Privathaushalte, die gern von unserer Fachkenntnis profitieren. Schon gegen Ende des 18. Jahrhunderts hat sich Hygiene als medizinische Wissenschaft etabliert. Die aufsehenerregenden Arbeiten von Robert Koch im Bereich der experimentellen Bakteriologie erbrachten die ersten Beweise dafür, dass Hygiene problemlos als „vorbeugende Medizin“ bezeichnet werden darf. Eine gründliche Reinigung mit den richtigen Produkten und Geräten sorgt für tiefgreifende Sauberkeit, die ein Überleben von Bakterien, Schimmelpilzen und Viren so gut wie unmöglich macht. Immer an Ihrer Seite – auch in Corona-Zeiten Für unser Unternehmen sind unsere Kunden das wichtigste Kapital – seit 2006 die Basis für unseren Erfolg in der Reinigungsbranche. Mit uns setzen Sie nicht nur auf ein alteingesessenes Familienunternehmen mit jahrelanger Branchenkenntnis. Wir haben auch hervorragende Kontakte zu renommierten Herstellern und Fabrikanten wie Sprintus, Unger, Numatic, Dreiturm, Linker, Weber Brushes, Ilka, Frosch oder Dr. Schnell.