• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerschränke

Suchergebnisse für

Lieferant - Badezimmerschränke

Lieferant
  1. LAVELLA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alles, was Sie an Badezimmerprodukten und Sanitärartikeln brauchen, an einem Ort. LAVELLA ist die Hauptmarke des türkischen Unternehmens BURMAS, das seit 13 Jahren auf dem türkischen Markt für Sanitärprodukte tätig ist und bis zu 600 Baumärkte bedient. Außerdem hat BURMAS in den letzten 5 Jahren begonnen, seine Produkte weltweit zu exportieren, u.a. in Länder wie: Deutschland, Frankreich, Malta, Italien, Litauen, Ukraine, Rumänien, Ägypten, Marokko, Pakistan, Gambia, Tunesien, Ghana, Nigeria, Afghanistan, Palästina und Mauritius. Unser Ziel: Es geht darum, neue langfristige Partner zu gewinnen, nicht nur einen Auftrag zu erteilen und abzuschließen. Unsere Mision: ist es, unseren Partnern alles, was sie im Bereich der hochwertigen türkischen Produkte für Bad und Sanitär benötigen, zu guten Preisen aus einer Hand anzubieten, so dass sie keinen Zeitverlust und keine Versandkosten haben, wenn sie jedes Produkt von einem anderen Ort beziehen. Wir hoffen, dass sie auf diese Weise stärker werden, um sich auf ihrem Markt zu behaupten. Unsere Vision: ist es, das hochwertige Konzept der türkischen Waren zu verbreiten und eine der größten türkischen Marken zu werden, die ihren Platz auf dem globalen Markt einnehmen kann.

  2. FACKELMANN GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. TAPS&BATHS

    Belgien

    Das Unternehmen TAPS&BATHS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Toilettenmöbel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  4. RM & CO SANITAIR

    Niederlande

    Das Unternehmen RM & CO SANITAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Sanitäre Ausstattungen, Badezimmerschränke, Duschbox, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  5. FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, Schränke, Bänke, Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, und Schließfächer Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RVK FURNITURE DECORATION

    Türkei

    Das Unternehmen RVK FURNITURE DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, Innentüren für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HANSLOREN

    Polen

    Das Unternehmen HANSLOREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugeln für Hähne präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. HANGZHOU STRIVE SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU STRIVE SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. KINEKUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  1. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  2. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  1. CAPVITAL COTIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPVITAL COTIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerzubehör, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Miribel, Frankreich.

  2. MIDOS BRNO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIDOS BRNO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Hotel, Badezimmerschränke, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. REVMONT

    Slowakei

    Das Unternehmen REVMONT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. ALMIBATH

    Spanien

    Das Unternehmen ALMIBATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in El Raal-Murcia, Spanien.

  5. DEWE TEPELNÁ TECHNIKASPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. STE-STILUNDTREND-EINRICHTUNGEN UG

    Deutschland

    Inneneinrichter mit eigener Herstellung für Privat, Medizin und Büro, spezialisiert auf Raumteiler, , begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke für Schrägen, Einbauküchen, Badschränke, Schiebetüren.

  7. INDIVIDUELLER MÖBELBAU HENDRIX

    Deutschland

    Herstellung von Büromöbel, Praxiseinrichtungen, Einbau- & Designermöbel wie auch Hochglanzmöbel, Küchen, Tische, Essecken, Bänke, Garderoben, Sideboards, Couchtische, Badmöbel, Badschränke.

  8. DEA PLUS

    Belgien

    Das Unternehmen DEA PLUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Küchen nach Mass, Einrichtungen nach Mass, und Badezimmerschränke nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  1. BUBBLES & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BUBBLES & CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwannen, und Badezimmerschränke und Frisiertische präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. HORTA & VERÍSSIMO

    Portugal

    Das Unternehmen HORTA & VERÍSSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke nach Mass, und Küchenkonsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  3. KEIBLAIR

    Spanien

    Das Unternehmen KEIBLAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke nach Mass, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Moraleja De Enmedio, Spanien.