• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Babybekleidung

Suchergebnisse für

Lieferant - Babybekleidung

Lieferant
  1. KIDDYSTORES

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. F.CAMPELOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    F Campelos ist eine Firma aus dem Bereich Handel und industrielle Fertigung von Wäsche. Wir fertigen Badebekleidung (Wirkfrottee), Kleidung (Herren-, Damen- und Kinderkleidung) und Bettwäsche (Rundstrickstoff). Alles ist 100% Made in Portugal! Unsere Firma hat über 40 Jahre unvergleichliches Erfahrung in der Textilindustrie und wir erweitern stetig die Grenzen der Strickstoffkunst, das alles zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Unsere Produkte werden sorgfältig aus einem Spektrum von Strickstoffen geformt, das von mittlerer bis hochwertiger Qualität reicht.Wir verstehen, dass es auf jeden Faden akkommt, und unser Engagement für Qualität sorgt dafür, dass Sie nur das Beste bekommen.Zu unseren Kunden gehören Gesundheitspflegeeinrichtungen, Hotels und Heime.Wir haben teifgreifendes Wissen auf diesen Sektoren, für die wir die besten Wäscheprodukte liefern.Unsere Badeprodukte sind für ihre Qualität, Nachhaltigkeit und bequeme Verwendung berühmt (einfach zu waschen und zu trocknen). Wir engagieren uns auch leidenschaftlich für umweltfreundliche Praktiken. Deshalb suchen wir stets nach dem besten und nachhaltigsten Garn für unsere Produkte.Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. SHELDON INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    SHELDON INTERNATIONAL Ltd. ist einer der führenden unabhängigen Großhändler und Lieferanten von Babykleidung und Babybettwäsche im Vereinigten Königreich und beliefert Großhändler, unabhängige Einzelhändler sowie Ladenketten im Vereinigten Königreich, Europa und darüber hinaus. Sheldon International besteht seit 1992 und hat sein Lager und Büro in Leicester. Unser umfangreiches Sortiment an Babyartikeln besteht aus unseren eigenen Marken NURSERY TIME, MY LITTLE CHICK und JUST FOR ME (Sets für Kleinkinder, Strampler, Schlafanzüge, Babykleider, Strickjacken, Strickwaren im spanischen Stil, Schneeanzüge, Lätzchen, Geschenksets, Schuhe und Socken), SNUGGLE BABY (Bettwäschesets, Decken, Laken, Tücher, Schals, Kapuzenhandtücher und Stofftiere), TINY BABY und TINY CHICK (Kleidung für Frühchen). Die meisten Artikel werden von uns selbst entworfen und von unseren Partnerunternehmen in verschiedenen Ländern im Fernen Osten und in Europa hergestellt. Unser bereits umfangreiches Sortiment wird ständig um neue Kleidungsstücke und Designs erweitert (in der Regel kommen jedes Jahr mehr als 300 neue Artikel hinzu; bei den meisten davon handelt es sich um einmalige Produktionen, da wir jedes Jahr neue Kollektionen entwerfen).

  4. MON-PARC-MES-JEUX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MON-PARC-MES-JEUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Kinder- und Sportwagen, Babypflegeprodukte, Babybekleidung, Sportwagen, und Kinder- und Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  5. THERMIDORSADOU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen THERMIDORSADOU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Babybekleidung, Bekleidung - Import/Export, Damenkleidung, Babybekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Port-Marly, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TILLFIELD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLFIELD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  2. BELCOQUET

    Spanien

    Das Unternehmen BELCOQUET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  3. BRANDS4KIDS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BRANDS4KIDS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Babybekleidung, Kinderkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  4. DEKSI GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen DEKSI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babypflegeprodukte, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Obrenovac, Serbien.

  5. OMAR OFFICE

    Ägypten

    Das Unternehmen OMAR OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Babybekleidung, Kleidung - Sammlung und Recycling, Second-Hand-Kleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kafr-Alsheikh, Ägypten.

  1. ADORNO BEBE MARKET SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADORNO BEBE MARKET SOFIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MINABULLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MINABULLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Babybekleidung, Kinderkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Crevant, Frankreich.

  1. CÉDOO PETITE ENFANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉDOO PETITE ENFANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Kleinkinder, Lieferungen für Gemeinschaften, Wäsche für Gemeinschaften, und Ausrüstung für Gemeinschaftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roanne, Frankreich.

  2. MAMIMUM

    Spanien

    Das Unternehmen MAMIMUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  3. MIMOS

    Spanien

    Das Unternehmen MIMOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncofa, Spanien.

  4. CIERRE ITALIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CIERRE ITALIA S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademäntel für Babys, und Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CHUPETEMANIA

    Spanien

    Das Unternehmen CHUPETEMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  6. ASMA IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen ASMA IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Babybekleidung, Wildlederkleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Babybekleidung, und Wildlederkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  7. MI PETIT MON

    Spanien

    Das Unternehmen MI PETIT MON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. R.G. JARRETT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.G. JARRETT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  1. BABYKUNNS

    Türkei

    Das Unternehmen BABYKUNNS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykombinationen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  2. MOLLIK CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOLLIK CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. TEE TO GREEN HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    1997 gegründet verfügen wir über langjährige Erfahrung und Kompetenz in Baby- und Kindertextilien. Als Familienunternehmen sind wir in der Lage ohne viel Bürokratie schnell Entscheidungen zu treffen. Wir arbeiten sehr zuverlässig und professionell und sind stets für all unsere Kunden und Lieferanten da. Respekt und Fairness prägen das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren langjährigen Lieferanten weltweit. Uns ist bewusst, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Soziale Standards und Nachhaltigkeit sind für uns sehr wichtig. Wir unterstützen und begleiten unsere Fabrikanten dabei aktiv. Unsere Kerngebiete: Produktentwicklung Design Kollektionserstellung Verpackungsentwicklung Lieferantenmanagement Produktions- und Projektsteuerung Qualitätssicherung Logistik Agenturgeschäft Unsere Ware ist Schadstoff geprüft gemäß OEKO-TEX® Standard 100 Produktklasse 1 Baby. Wir sind Mitglied bei dem BSCI (Business Social Compliance Initiative) und des VFI ( Verband der Fertigwarenimporteure. Des Weiteren beteiligen wir uns an der Initiative Social Fair 2020.

  4. IL MONDO DEI CARTOONS

    Italien

    Das Unternehmen IL MONDO DEI CARTOONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyschlafanzüge, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. BRANDIUM GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIUM GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Babykleidung, Kinderbekleidung, organische Baumwolle, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. F.H.POLEX

    Polen

    Das Unternehmen F.H.POLEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. UNIVERSAL TURKEY ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL TURKEY ITHALAT IHRACAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. WOWBABY

    Spanien

    Das Unternehmen WOWBABY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  9. HANSEL BABY & KIDS

    Spanien

    Das Unternehmen HANSEL BABY & KIDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrol, Spanien.

  10. MARKAS S.C. MARCIN ŁYSZCZARZ & MARIA JASZCZYSZYN

    Polen

    Das Unternehmen MARKAS S.C. MARCIN ŁYSZCZARZ & MARIA JASZCZYSZYN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerkleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Krapkowice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos