• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leuchter aus geblasenem Glas

Suchergebnisse für

Leuchter aus geblasenem Glas - Import Export

  1. MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter aus geblasenem Glas, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  2. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  3. BLAEU FACTORIES

    Niederlande

    Das Unternehmen BLAEU FACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, Kunstmosaiken, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  4. ATELIER CHIDO

    Niederlande

    Das Unternehmen ATELIER CHIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  5. BIASIN ARTISTIC GLASS

    Italien

    Das Unternehmen BIASIN ARTISTIC GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAUER GLAS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. HAVAG GLAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. B&C VETRO SOFFIATO

    Italien

    Das Unternehmen B&C VETRO SOFFIATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel aus geblasenem Glas, und Einrichtungsaccessoires aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  5. JOSHBLOGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOSHBLOGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. TOR GLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, Glasartikel, und Einrichtungszubehör aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Novoyavorivsk, Ukraine.

  2. MURANO CRYSTAL CHANDELIERS AND ITALIAN ART GLASS AUSTRALIA

    Australien

    Das Unternehmen MURANO CRYSTAL CHANDELIERS AND ITALIAN ART GLASS AUSTRALIA, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten aus Muranoglas, und Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gulfview Heights, Australien.

  1. CIPIN GLAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CIPIN GLAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  2. FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskanne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Estado De Mexico, Mexiko.

  3. MILLEVETRI MURANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILLEVETRI MURANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten, und Leuchten aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Murano Venezia, Italien.

  4. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  5. COREXIM FTC

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. VERRERIE DE CARTHAGE S.A.

    Tunesien

    Das Unternehmen VERRERIE DE CARTHAGE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus geblasenem Glas, der gedeckte Tisch, Kerzen in Glasvasen, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.