• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Lettland

Lettland
  1. SPILVA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SPILVA SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Rigas Rajons, Lettland.

  2. TUPENIS KS, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE

    Lettland

    Das Unternehmen TUPENIS KS, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  3. AGROFIRMA RUDENI

    Lettland

    Das Unternehmen AGROFIRMA RUDENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ogresgala Pagasts, Ogres Rajons, Lettland.

  4. ROZE GV LTD

    Lettland

    Das Unternehmen ROZE GV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesis, Lettland.