• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Lettland

Lettland
  1. KRONUS SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Unserer Tätigkeit liegt der Wunsch zugrunde, dem Kunden dabei zu helfen, den Bedürfnissen seines Geschäfts gerecht zu werden. Deshalb bieten wir Lösungen an, die es Ihnen ermöglichen, die wichtigsten Ressourcen zu sparen, nämlich Zeit und Geld. Wir glauben an die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten! Das Unternehmen begann seinen Erfolgskurs 1995 mit der Aufnahme einer Kleinproduktion von Holzverpackungen. Heutzutage ist KRONUS ein modernes Hightech-Unternehmen, mit dessen Produktionskapazitäten mehr als 6 Millionen Palettenaufsatzrahmen und 2 Millionen Paletten pro Jahr produziert werden können. Die Haupttätigkeitsbereiche sind die Herstellung von Palettenaufsatzrahmen, Paletten, Deckeln, Türen sowie von anderem Zubehör für Kisten aus Palettenaufsatzrahmen. Das bedeutet: eine komplette Verpackungslösung für den Transport und die Lagerung verschiedener Ladungsarten. Darüber hinaus führt das Unternehmen Arbeiten mit gebrauchten Paletten durch und erbringt eine Reihe von damit verbundenen Dienstleistungen.

  2. JSC TEHNOINFORM

    Lettland

    Das Druckereiunternehmen “Tehnoinform” ist einer der größten Lieferanten von Selbstklebeetiketten auf dem baltischen Markt und produziert verschiedene Arten und Größen Papierprodukte in Rollen – trägerbandlos, endlos, Rollen für Kassen und Geldautomaten, Schilder, Tickets und Sonstiges. Wir produzieren alle notwendigen Papierprodukte für den Einzelhandel, den Großhandel, das Finanzwesen, die Logistik und Industrieunternehmen. JSC "Tehnoinform" bietet Vollfarb-UV-Offsetdrucktechnologie. Es ermöglicht es, für unsere Kunden leuchtende Etiketten mit fotorealistischer Druckqualität zu produzieren, mit der Möglichkeit, jeden Druck mit UV-Lack und Folienheißprägung zu überziehen.

  3. SIA DATALEKS

    Lettland

    Computer Engineering DATALEKS existiert schon seit 15 Jahren auf dem lettischen Markt. Wir begannen unseren Weg mit Montage und Verkauf von Computern und entwickelten uns stufenweise weiter zum Großhändler im Bereich Computer und Computerteile. Wir arbeiten mit den führenden europäischen und asiatischen Firmen, und haben jegliche Produktreihen verfügbar. Derzeit begeben wir uns auf eine neue Verkaufsebene dank der Erweiterung unserer Produktpalette. Jetzt können Sie auf unserer Website alles sehen, auswählen und bestellen was Sie benötigen

  4. ISG

    Lettland

    Das Unternehmen ISG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Metalltür, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. STAMPS AND PRINTING

    Lettland

    Das Unternehmen STAMPS AND PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Beschilderung - Signalgebung, Stempel und Siegel, Kundenkarten, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Beschilderung - Signalgebung, Stempel und Siegel, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRIO ZRF SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BRIO ZRF SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Kassenanlagen, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Kassenanlagen, Netzwerke - Installation und Wartung, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. TOREX SIA

    Lettland

    Das Unternehmen TOREX SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. ELEKTROMEHANIZACIJA

    Lettland

    Das Unternehmen ELEKTROMEHANIZACIJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. LAIKA STILS

    Lettland

    Das Unternehmen LAIKA STILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. SIA ''LATGALES STABU KONSTRUKCIJAS''

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ''LATGALES STABU KONSTRUKCIJAS'', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und öffentliche Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezekne, Lettland.

  1. AIRCOM

    Lettland

    Das Unternehmen AIRCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Import/Export, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. SATEKS R SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SATEKS R SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. VS PRO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VS PRO SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PCs präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SAJERS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SAJERS SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserscheinwerfer, und Unterwasserscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. LUMINESY

    Lettland

    Das Unternehmen LUMINESY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valmiera, Lettland.

  4. SWELL

    Lettland

    Das Unternehmen SWELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. GRAND TECH SIA

    Lettland

    Das Unternehmen GRAND TECH SIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. PC ABC

    Lettland

    Das Unternehmen PC ABC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Telefaxgeräte, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Telefaxgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kuldiga, Lettland.

  7. PIAKOIENOTOR ALISE

    Lettland

    Das Unternehmen PIAKOIENOTOR ALISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme, Informatik - Software, Netzwerke - Installation und Wartung, ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. NOVITUS E-SOLUTIONS

    Lettland

    Das Unternehmen NOVITUS E-SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. KT SERVISS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen KT SERVISS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. AS BATERIJAS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen AS BATERIJAS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenlampen und Stablampen, und Taschenlampen und Stablampen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. LATINSOFT

    Lettland

    Das Unternehmen LATINSOFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  4. ENSTO LATVIJA

    Lettland

    Das Unternehmen ENSTO LATVIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. NDD

    Lettland

    Das Unternehmen NDD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  6. ELKORA PLUSMU MERISANAS TEHNIKAS INSTITUTS

    Lettland

    Das Unternehmen ELKORA PLUSMU MERISANAS TEHNIKAS INSTITUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaswarn- und -überwachungsgeräte, und Gaswarn- und -überwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. SABIEDRIBA SAVA

    Lettland

    Das Unternehmen SABIEDRIBA SAVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bankautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banken - Einrichtungen, und Banken - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. ALFA RPAR AS

    Lettland

    Das Unternehmen ALFA RPAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  9. ANDA L SIA, TDK UN CYBERHOME OFICIALAIS PARSTAVIS

    Lettland

    Das Unternehmen ANDA L SIA, TDK UN CYBERHOME OFICIALAIS PARSTAVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Musik- und Videokassetten, bespielt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  10. EDGE TECHNOLOGIES SIA

    Lettland

    Das Unternehmen EDGE TECHNOLOGIES SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos