• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinenfasern

Suchergebnisse für

Leinenfasern - Import Export

  1. EMMA'S COMPANY (TM VDV)

    Ukraine

    Das Unternehmen EMMA'S COMPANY (TM VDV), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ALBERT BRILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ALBERT BRILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenbänder, und Nähgarne und Nähfäden aus Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  3. ÜSTÜNLER KETENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSTÜNLER KETENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  4. CONFEZIONI TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI TESSILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tischwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Hotel-Tischtuch, Tischwäsche für Gemeinschaften, Tischwäsche für Hotels, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. OPAVLEN OPAVA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OPAVLEN OPAVA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Leinen - Pflanzen, Leinengewebe, Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinen - Pflanzen, Leinengewebe, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORLIN

    Frankreich

    Das Unternehmen NORLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. BASIN TRAIDING CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen BASIN TRAIDING CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou City, China.

  3. NOVALIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVALIN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinenfasern, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, und Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Millam, Frankreich.

  4. LINEN OF DESNA

    Ukraine

    Das Unternehmen LINEN OF DESNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, und Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. CALLIN

    Belgien

    Das Unternehmen CALLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf, und Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. LINHOLINUM

    Portugal

    Das Unternehmen LINHOLINUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Vorhangstoffe, Leinenstoff, Bettwäsche, Tischwäsche, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. DECOLIS

    Belgien

    Das Unternehmen DECOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleinen, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  1. PROCOTEX CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen PROCOTEX CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Teppiche und Teppichböden, Textilien - Verwertung und Recycling, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  2. BELARUS LINEN TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELARUS LINEN TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, Leinengewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. LEON VANDECASTEELE

    Belgien

    Das Unternehmen LEON VANDECASTEELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturtextilfasern, und Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. TAIZHOU LUQIAO YIQIANG STRAW CRAFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU LUQIAO YIQIANG STRAW CRAFT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou City, China.

  5. CIARDO FERNANDO TESSITURA

    Italien

    Das Unternehmen CIARDO FERNANDO TESSITURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Leinengewebe, Leinengarne, Leinengarne und -fäden, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corsano, Italien.

  6. FIBREX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  7. VAUPEL & HEILENBECK GMBH. & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen VAUPEL & HEILENBECK GMBH. & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  8. ZAKLAD DOSWIADCZALNY LENKON

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD DOSWIADCZALNY LENKON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, und Testausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Steszew, Polen.

  1. DECOCK SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOCK SA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Hondschoote, Frankreich.

  2. DECOCK JEAN SOC

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOCK JEAN SOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaedypre, Frankreich.

  3. DEVANALANA

    Spanien

    Das Unternehmen DEVANALANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. ALTEX FASER + GARN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTEX FASER + GARN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gronau, Deutschland.

  5. VAN DE BILT ZADEN EN VLAS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DE BILT ZADEN EN VLAS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sluiskil, Niederlande.

  6. TEX NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen TEX NORD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre Le Viger, Frankreich.

  7. EDUCATION ET FORMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen EDUCATION ET FORMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  8. IMPERIA OPTA

    Weißrußland

    Das Unternehmen IMPERIA OPTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwoll-/Leinenmischgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. LAIB YALA TRICOT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LAIB YALA TRICOT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Leinenfasern, Wollfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Amriswil, Schweiz.

  10. TEILLAGE BELLET ET COMPAGNIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TEILLAGE BELLET ET COMPAGNIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Raffetot, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos