• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen

Lebensmittelverpackungen
  1. HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  2. AGRIMBALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMBALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzkisten, Lebensmittelverpackungen, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  3. FULL PACKAGING SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FULL PACKAGING SRL SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. TRIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIZIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  5. ZAMBON IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBON IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAGA IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAGA IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vische, Italien.

  2. BARBI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BARBI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  3. FAGGIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAGGIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  4. F.LLI BERETTA S.N.C. DI BERETTA GIULIO E PIERANGELO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BERETTA S.N.C. DI BERETTA GIULIO E PIERANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogeno, Italien.

  5. STARLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STARLEGNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  1. HOTEL MARIA EXPLORING GMBH

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL MARIA EXPLORING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  2. DITTA MATTEONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA MATTEONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  1. ORI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ORI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viano, Italien.

  2. NEFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  3. FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  4. NEW IMBALLAGGI G & G SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW IMBALLAGGI G & G SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  5. POSITELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POSITELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

  6. GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumirago, Italien.

  7. MINUTI GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINUTI GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  8. CASAGRANDE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  1. NUOVA ILES IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ILES IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  2. CORSETTI

    Italien

    Das Unternehmen CORSETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  3. EFFEGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEGI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  4. VI.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  5. CATTANEO MAGAZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO MAGAZZINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Lebensmittelverpackungen, Docks und Lagerhäuser, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  6. SILEA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILEA LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Lebensmittelverpackungen, Fertigbau, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

  7. SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  8. BRUTTI GIANCARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUTTI GIANCARLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  9. LESTI PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LESTI PALLETS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  10. ERREGI IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen ERREGI IMBALLAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos