• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelteigwaren

Suchergebnisse für

Lebensmittelteigwaren - Import Export

  1. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  2. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  3. PASTA JESCE

    Italien

    Produktion von frischen und getrockneten Teigwaren, biologisch und traditionell, Dicoccum-Dinkel, Hartweizen Senatore Cappelli, Vollkorn, aromatisiert mit getrockneten und natürlichen Produkten. Wir gehören zu BIOAGRICERT für die biologische Zertifizierung in Italien und im Ausland. Unsere Produkte finden sich auf dem Markt in Italien im Bereich Groß- und Enzelhandel und auf dem ausländischen Markt hauptsächlich in Spanien, Portugal, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Braslien, Australien und in den USA.

  4. PASTIFICIO SETARO

    Italien

    Gestärkt durch seine 80-jährige Firmengeschichte ist der Teigwarenhersteller Pastificio Setaro auf die traditionell italienische Herstellung von Pasta aus Hartweizen im Bronzeverfahren spezialisiert. Die Pasta-Herstellung in einer Verbindung aus Handwerk, neuen Technologien und Umweltschutz zeichnet den Hersteller ebenso wie ein ptimiertes Umweltmanagement aller Energieressourcen gemäß ISO 14001 besonders aus. Durch die Installation von Solaranlagen auf dem Werksgebäude aus dem 18. Jahrhundert konnten die CO₂-Emissionen signifikant gesenkt werden.

  5. MM PREKYBA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MM PREKYBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Macadamia, Lebensmittelteigwaren, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. DANIELE AQUILANTI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE AQUILANTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Lebensmittelteigwaren, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  3. HAK MAKARNACILIK GIDA SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HAK MAKARNACILIK GIDA SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Lebensmittelteigwaren, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. LLC SEYSIM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SEYSIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Lebensmittelteigwaren, und Flaschenbiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. BUK PAK LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen BUK PAK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Reisgrosshandel, Lebensmittelteigwaren, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsy, Ukraine.

  1. UFG (UKRAINIAN FOOD GROUP)

    Ukraine

    Das Unternehmen UFG (UKRAINIAN FOOD GROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TOV HLIB TOKMAKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV HLIB TOKMAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Tokmak, Ukraine.

  1. SP & CO (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SP & CO (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  2. LTD "MLIN SINELNIKOVE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "MLIN SINELNIKOVE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Lebensmittelteigwaren, und Getreidegriess präsent. Es hat seinen Sitz in Sinelnikove, Ukraine.

  3. ANDREA SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDREA SASU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  4. RISERIA ZACCHE' S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RISERIA ZACCHE' S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Arborio-Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  5. BESSAN MAKARNA GIDA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BESSAN MAKARNA GIDA SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  6. MOLINO BENETELLO DI BENETELLO GIANALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO BENETELLO DI BENETELLO GIANALBERTO, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  7. BIRLESIK MARATON TOPTAN GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLESIK MARATON TOPTAN GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tortellini tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MOLINO MAIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MAIOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Braunkohle als Brennstoff, und Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  1. CIRIGLIANO VITO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIRIGLIANO VITO E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizennudeln, und Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Moliterno, Italien.

  2. IMD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Arpino, Italien.

  3. INDUSTRIES MALI TOGO SARL

    Togo

    Das Unternehmen INDUSTRIES MALI TOGO SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lome, Togo.

  4. SUPERMERCATO CONAD CLODIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  5. S.A.MO.C. S.R.L.

    Italien