• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LKW-Karosseriebau

Suchergebnisse für

LKW-Karosseriebau - Import Export

  1. ZANELLI FURGONATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zanelli Furgonature wurde 1974 gegründet und ist seither in der Herstellung von Fahrzeug-Industrieaufbauten aus Glasfaser tätig. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 10.000 m2 und stellt jährlich über 400 Einheiten her, wobei 70 % der Produktion in ganz Europa exportiert werden. Durch sein umfangreiches Fachwissen im Transportbereich ist Zanelli in der Lage, individuelle Produkte für jeden Bedarf anzubieten. Zanelli Furgonature hat seinen Sitz in Viale 2 Agosto 571 in Bertinoro (FC).

  2. HAACON HEBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die haacon hebetechnik gmbh mit Sitz in Freudenberg am Main ist Hersteller von Speziallösungen in der Hebetechnik. Geschäftsfelder sind die Bereiche Industriehebetechnik, Nutzfahrzeugtechnik und Hebesysteme . Aus technischer Sicht entwickelt haacon Hebezeuge deren Kraftübertragung mittels Spindel, Zahnstange oder Seil vorgenommen wird. haacon konzentriert sich mit den Geschäftsbereichen Allgemeine Hebetechnik, Nutzfahrzeugkomponenten und Hebesysteme im B2B-Bereich. Die Nutzfahrzeugkomponenten sind vornehmlich bei Herstellern von Trailern und Anhängern (Sattelzüge, Bau- und Spezialfahrzeuge) im Einsatz. Spezialisierte „mobile“ Hebezeuge für Container werden vorwiegend in der Logistik der Streitkräfte und von Kriseneinsatzkräften (z. B. Technisches Hilfswerk, Feuerwehr, Polizei) verwendet. Sie gewährleisten den autarken Einsatz bei nicht bzw. kaum vorhandener Infrastruktur.

  3. AKLAST PLASTIK VE YEDEK PARCA SAN.TIC. A.Ş

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter und sind direkter Hersteller von Gummiformteile- Profile und Werkzeug für Presse- und Extrusionsmaschinen. Durch unsere langjaehrige Erfahrung im Bereich Elastomertechnik; dem Mischerei und unserem hochmodern ausgestatettem Labor gelingt es uns in nur mind. drei Tage das entsprechende Produkt zu bemustern. AKLAST AG fertigt Dichtungen und Formteile aus EPDM, SBR, NR, VMQ, FKM CR und NBR für die Automobil-, Filter-, Bau und für die Industriebranche. Unsere Firma ist nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert AKLAST hat es geschaft Handel mit seine Kunden in Freundschaft umzuwandeln und macht wichtige Schritte im Punkto Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns Ihr Partner sein zu dürfen.

  4. VICENTE LÓPEZ OCÓN

    Spanien

    Hersteller von mobilen Arenen, Fahrzeugaufbauten; Lieferant für: Vorgefertigte und industrialisierte Herstellung von mobilen Arenen, Fahrzeugaufbauten, Hubwänden, Pferdewagen, LKWs für den Tiertransport, Gattern für die Schweinezucht.

  5. ALG ANHÄNGER GMBH

    Deutschland

    Die Niederlassung in Montabaur bietet Anhänger für den gewerblichen und privaten Gebrauch an. Die Niederlassung ist v. Mo. - Fr. 09: 00 - 17: 30 Uhr u. Sa. 09: 00 - 12: 30 Uhr besetzt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOLSAN TRUCKS PARE PARTS MANUFACTURE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VOLSAN TRUCKS PARE PARTS MANUFACTURE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Zubehör für PKWs und LKWs, Tampons, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CARROSSERIES MOLAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARROSSERIES MOLAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sora, Spanien.

  3. SOREMAT AD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOREMAT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  4. SC NERA CAROSERII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NERA CAROSERII SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Militärfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  5. CARROSSERIE KARREVELD

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE KARREVELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Autowerkstatt-Service, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  1. CARROSSERIE DE KEERSMAECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE KEERSMAECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Isoliermaterial für KFZ, LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, und PKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. BASMILER - EQUIPAMENTOS RODOVIARIOS DO NORTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BASMILER - EQUIPAMENTOS RODOVIARIOS DO NORTE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Hydrozylinder, LKW-Karosseriebau, Hydrozylinder, und Kastenmulde präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. MAN WEST-VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen MAN WEST-VLAANDEREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Lastwagenverleih, Dreiradlieferwagen, Lastwagentransport, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  2. TECNOCARSA, S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCARSA, S.L.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  3. CARROSSERIE BEX

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE BEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge, und Karosserieüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  4. CARROSSERIE DE BRUECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE BRUECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, individuelle Karosserien, und Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  5. CARROSSERIE SANSE

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE SANSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, individuelle Karosserien, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. ECONOR

    Belgien

    Das Unternehmen ECONOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Schadensbegleichung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  7. CAROSSERIE VAN HOECKE

    Belgien

    Das Unternehmen CAROSSERIE VAN HOECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  8. HARMAND ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen HARMAND ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Lastwagen für Tiertransporte, LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Viehtransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Mansle, Frankreich.

  1. JOBARFE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOBARFE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kofferraum für Kraftfahrzeuge, Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, Laufgewichtswaagen, und Bohrtürme präsent. Es hat seinen Sitz in BRAGA, Portugal.

  2. BUGA CARROSSERIE

    Belgien

    Das Unternehmen BUGA CARROSSERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und Karosserieüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  3. MATHIS CARROSSERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATHIS CARROSSERIE, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Alteckendorf, Frankreich.

  4. GAUBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen GAUBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugtransporter, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffec, Frankreich.

  5. DE SMET CARROSSERIE

    Belgien

    Das Unternehmen DE SMET CARROSSERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Pannenhilfe, LKW-Karosseriebau, Kfz-Pannenhilfe, Autowerkstatt-Service, Überholung von Lastzügen, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  6. SARL CARROSSERIE ARTIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CARROSSERIE ARTIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  7. KTLC EUROPE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KTLC EUROPE SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. VRAC PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen VRAC PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plélo, Frankreich.

  9. DRAGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, kippbare Führerhäuser, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, LKW-Karosseriebau, und Bausatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  10. KUZOVKAPITAL

    Ukraine

    Das Unternehmen KUZOVKAPITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos