• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

  1. ALBERT BAUPRODUKTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERT BAUPRODUKTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kägiswil, Schweiz.

  2. NEUNER KLEBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NEUNER KLEBETECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Kunststoffverpackungen, Harze, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

Filter

Suchergebnisse für

Harze

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie