• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polystyrol

Suchergebnisse für

Polystyrol - Import Export

  1. INFINEX REPOLY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Infinex Repoly ist ein Produktions- und Handelsunternehmen für Kunststoffe und seit November 2020 das jüngste Mitglied der Infinex Group. Unter dem Markennamen REPOLY ist sie bereits seit 2006 national wie auch international erfolgreich am Markt tätig. Zu den Hauptgeschäftsfeldern der Infinex Repoly gehört die Verarbeitung, Veredelung und der Handel von Kunststoffen. Hierbei kommt nicht nur Neuware zum Einsatz, sondern ebenfalls B-Ware, Produktionsüberschüsse und -abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie, sowie Produkte, die am Ende des Lebenszyklus angekommen sind. Diese Kunststoffe werden kundenspezifisch als Compound am Markt angeboten. Der Produktschwerpunkt liegt besonders auf dem Kunststoff Polypropylen. Die Qualifizierung als Entsorgungsfachbetrieb mit Letztempfängeranlage ermöglicht zusätzlich ein Angebot verschiedener Dienstleistungen wie beispielsweise die Entsorgung von Kunststoffen anderer Unternehmen um deren Materialien dann als hochwertige Rohstoffe im Produktionsprozess wiedereinzusetzen. Um den hohen Kundenanforderungen gerecht zu werden, arbeitet die Infinex Repoly gemeinsam mit Forschungs- und Technologiepartnern permanent an der Produktweiterentwicklung wie auch dem Ausbau des Dienstleistungsportfolios.

  2. GLOBAL FRAMING SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Global Framing Supplies Ltd ist ein britischer Hersteller, der seit 25 Jahren die Bilderrahmenindustrie beliefert. Alle unsere Produkte werden auf hochmodernen Maschinen hergestellt, die es uns ermöglichen, ein qualitativ hochwertiges Produkt mit kurzen Vorlaufzeiten zu produzieren. Alle unsere Rückwände werden aus FSC-zertifiziertem HDF hergestellt und sind in den Stärken 2, 0, 2, 5 und 3, 0 mm auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten erhältlich. Zu den Produkten gehören Strebenrückwände, HDF-Platten, Polystyrol, Clip-Rahmen, Acrylplatten und schwebende Rahmen.

  3. SILCA SERVICE- UND VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR DÄMMSTOFFE MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SILCA ist die international tätige Service- und Vertriebsgesellschaft der CALSITHERM Gruppe, spezialisiert auf Hochtemperatur-Werkstoffe sowie auf Leichtbau-Wärmedämmung in verschiedenen Anwendungen. Als einziger deutscher Hersteller von Calciumsilikat haben wir in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man durch innovative Produkte sowohl Sicherheit als auch Produktivität immer weiter verbessern kann. Von A wie Aluminiumguss über H wie häusliche Feuerstätten und Schornsteine bis W wie Wärmebehandlungsanlagen decken wir alle Bereiche der Feuerfesttechnologien in den verschiedensten Industriebranchen ab. Begleitend zur Materiallieferung bieten wir einen ganzheitlichen Service bei technischen Fragen und Entwicklungen. Hierzu gehören Beratung, Engineering, Materiallieferung und komplette Dienstleistungen inklusive Montage von Hochtemperaturanlagen. Mit unseren Gesellschaften SILCA Italia, SILCA Insulation (SEA) Malaysia, SILCA South Africa, SILCA Mexico sowie SRS Amsterdam sind wir weltweit aktiv. Qualität, die langfristig überzeugen will, erfordert die systematische Kooperation aller, die an dem Prozess von Herstellung, Vertrieb und Anwendung beteiligt sind. So entwickeln wir leistungsstarke Produkte, die den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Dabei bauen wir auf ein Know-How, welches in mehr als 30 Jahren gewachsen ist und so die Grundlage für Qualität und Innovation darstellt.

  4. TECHNOFORM KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technoform gehört seit Jahren zu den weltweit renommierten Anbietern auf dem Gebiet der Extrusion von Kunststoffen. Der Spezialist entwickelt und produziert komplexe Extrusionsprofile für technische Anwendungen in der Industrie, insbesondere für Anwendungen in den Branchen Energie, Automobil, Flugzeug und Bau. Hier wird schon heute das eine oder andere Metallbauteil durch Technoform Produkte ersetzt. Kunden schätzen an TKP vor allem die lösungsorientierte Entwicklungskompetenz, mit der das Unternehmen jede neue Aufgabe ins Auge fasst. Hohe Präzision (± 0, 05 mm), sehr glatte Oberflächen und absolut scharfe Konturen sowie die Fähigkeit, innenkalibrierte Hohlprofile hochpräzise zu fertigen erweitern das Einsatzspektrum der Produkte. Schnelle Prozesse und im Ergebnis vorbildliche Qualität gewährleisten einen Vorsprung im Wettbewerb.

  5. BAGE PLASTICS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Über bage plastics Das Unternehmen bage plastics wurde als Österreichs erster Recycler von Kunststoffabfällen aus ausgedienten Kühlgeräten gegründet. Mittlerweile zählt bage zu den größten Kühlschrank-Recycling Unternehmen Europas. Jährlich verarbeiten wir in unseren Werken in Österreich Kunststoffe aus rund 2, 5 Mio. ausrangierten Kühlgeräten zu hochwertigen Rezyklaten aus PS, ABS, PP für Extrusion- und Spritzgußanwendungen. An unserem deutschen Standort in Großschirma sind wir zudem in der Lage, Kunststoffe aus Elektrokleingeräten aufzubereiten, die ebenfalls im letzten Verarbeitungsschritt zu hochqualitativen Kunststoffgranulaten aus PS, ABS und PP wiederverwertet werden. Die Grundidee und Ziel unseres Geschäftes ist, dass Kunststoffabfälle wieder zu jenen Produkten werden können, die sie bereits einmal waren. Dazu leisten wir mit der jährlichen Wiederverwertung von Kunststoffen aus Elektro-und Elektronikschrott sowie deren Recycling zu hochwertigen Kunststoff-Rezyklaten einen wertvollen Beitrag. Wir produzieren verschiedene Standard-Regranulate aus PS, ABS, PP und verschiedene Compounds nach Kundenwunsch. Laufend entwickeln wir neue Produktrezepturen für spezielle Anwendungen gemeinsam mit unseren Kunden. Unsere Kunden sind Kunststoffverarbeiter, die unsere Produkte im Spritzguss oder Extrusion einsetzen. Unsere Produkte können neue Rohstoffe bis zu 100% ersetzen, dadurch können unsere Kunden ihre Rohstoffkosten erhelblich senken und zusätzlich umweltschonend produzieren. Unsere Vision „Kunststoffrecycling ist Handeln im Auftrag der Umwelt“ ist somit einfach und wirkungsvoll: Unseren Anteil zur Kreislaufwirtschaft zu leisten und deren Entwicklung zu fördern. Wir möchten den Kreis schließen! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partner engagieren wir uns, eine nachhaltigere Zukunft für die kommenden Generationen aufzubauen. Wir freuen uns sehr, an der Umsetzung Ihres Projektes mitwirken zu können! Fragen Sie uns an! Ihr bage plastics Team

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H. D. SCHULZE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Architekten kannten den großen Bedarf an Baustoffen und entschlossen sich, die D & K Schulze Dampfziegelei zu gründen. Es war ein schneller aber ausgereifter Entschluss, begünstigt durch die Zusagen der Brambauer Zeche Minister Achenbach, nur noch Ziegel des neuen Ziegelwerkes zu verwenden und dem Werk Kohle zu liefern, und begünstigt durch die Aussicht, auf dem Kanal die Erzeugnisse preiswert auch an entferntere Orte zu transportieren, aber auch in der Nähe Abnehmer zu finden. In den dreißiger Jahren mussten die Nachkommen der Gründer selber Verantwortung übernehmen, denn der Architekt Karl Schulze, erst 53-jährig, verstarb im Jahre 1929 an den Folgen einer Operation, und sein Sohn Karl übernahm nun das Architektenbüro.       Der 12 Jahre ältere Dietrich Schulze verstarb im Jahre 1938 mit 75 Jahren. Noch zu seinen Lebzeiten entschlossen sich die Familien, eine Erbteilung vorzunehmen, so daß das Ziegelwerk ganz in den Besitz von Dietrich Schulze und seinem Sohn Herbert überging.  Der Vater konnte noch miterleben, wie der Sohn zusammen mit einer Dortmunder Firma den ersten Engobierapparat entwickelte, mit dem Ziegel mit einer dünnen Keramikschicht überzogen werden konnten. In Fachkreisen fand das große Aufmerksamkeit und Anerkennung.! Die Firmeninhaber hatten auch neuen Produkten gegenüber stets offene Ohren. So nahmen sie Anfang der 60er Jahre die Produktion von POROTON®-Steinen auf. Das waren Steine, denen aufgeschäumtes Styropor®, das erst wenige Jahre überhaupt auf dem Markt war, beigemischt wurde. Die winzigen Styroporperlen wurden in einem Betriebseigenen Aufschäumern hergestellt. Die Ziegelei wird geschlossen, aber neue Produkte bringen neuen Aufschwung So ging das Ziegelwerk in der Erbfolge auf die Tochter Gisela, heute Frau Gisela Schomerus, über. Sie hatte gerade ihre Ausbildung als Krankengymnastin beendet und übernahm nun - mit 24 Jahren im gleichen Alter wie früher ihre Mutter - die ganzen Aufgaben. Ab 1970 wurde sie bei der Bewältigung der

  2. SENOPLAST KLEPSCH & CO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Höchste Anforderungen an Produkte und Service sowie ein integriertes Managementsystem für Qualität und Umwelt garantieren einen Top-Qualitätslevel, der sich an internationalen Standards orientiert. Modernste Fertigungsstätten, die permanente Ausbildung und Schulung unserer Mitarbeiter und der Einsatz von ausschließlich hochwertigen Materialien sind sichtbare Zeichen dieser Strategie. Im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeiten steht die Herstellung von coextrudierten senosan® Kunststoffplatten und -folien zum Thermoformen. Das Anwendungsspektrum der aus hochwertigsten Granulaten führender Rohstoffhersteller im Extrusionsverfahren produzierten senosan® Kunststoff-Halbzeuge erstreckt sich vom Fahrzeugbau über die Sanitär- und Kühlgeräteindustrie bis hin zur Möbelfolie. Bei den verwendeten Rohstoffen handelt es sich um sogenannte Thermoplaste – organische Polymere, die unter Wärme und Druck schmelz- und formbar werden sowie zu 100% recyclingfähig und daher äußerst umwelt- und ressourcenschonend sind.

  3. 1A STAR TECHNISCHE KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. RICO-PLAST E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Rico-Plast wurde 2005 gegründet. Die Geschäftsfelder umfassen die Vermarktung sortenreiner Produktionsrückstände von thermoplastischen Kunststoffen aus der gesamten Kunststoffindustrie, sowie Restpartien Neuware. Wenn Sie ihre Lagerkapazitäten zurückgewinnen möchten oder Restposten durch Produktionsumstellungen für Sie keinen Wert mehr darstellen, heißt es jedoch nicht, dass es keinen Wert mehr hat. Bieten Sie uns ihre Reste an! Faire Konditionen und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus, denn das sind Voraussetzungen für langjährige Geschäftsbeziehungen.

  5. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. MKK GMBH KUNSTSTOFFRECYCLING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoffrecycling gängiger Kunststoffe (HDPE, LDPE, PP, PVC, ABS, PS, Polyamide, PC), Lohnvermahlung, Lohnregranulierung, Handel mit Mahlgütern und Regranulaten, Shreddern in Köln /Bonn und Umgebung

  1. CHRISTIAN SCHMAUS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als langjährig erfahrene Experten haben wir uns ganz auf die fachgerechte Aufarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert - mit großem Erfolg: Wir arbeiten für namhafte Produktionsunternehmen aus der kunststoffverarbeitenden Industrie, für die wir verlässlicher Partner in der Kunststoffaufbereitung sind. Zu unseren Geschäftspartnern zählt außerdem die nationale und internationale Automobilindustrie, die wir von unsrem Firmensitz aus zuverlässig beliefern. Dabei kommt uns unsere umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen der Kunststoffverarbeitung zugute: Wir wissen, welche Anforderungen die moderner Produktion an die Kunststoffaufbereitung stellt. Durch konsequente Schulungen unserer Mitarbeiter und modernste Maschinenausstattung können wir Ihnen neuwertige, homogene Regenerate in der exakt geforderten Qualität liefern. Die Basis hierfür sind entweder fehlerhafte Produktionsteile aus Ihrem Unternehmen oder qualitätsgesicherte Handelsprodukte, die wir zu günstigen Konditionen beschaffen.

  2. SEG UMWELT-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    2015 Inbetriebnahme des Industrie-Kompetenzzentrums für die Rückproduktion von Kühl- und Kältegeräten in Mettlach/Saar. 2013 Erste RAL CO2OL-PRINT-Zertifikate 2012 Start der Umsetzung EN 50574: 2012 2007 Kapazitätsausbau und neue Metall- und Kunststoffsortierung im Wertstoffzentrum in Mettlach 2006 Start der Aktivitäten in Nord- und Südamerika 2004 Gründung der ersten Partnerschaft in der Schweiz 2004 Aufgrund der neuen Gesetzeslage platziert die SEG ein neues Geschäftsmodell. Ziel ist es, durch jeweils nationale Partnerschaften Rückproduktionsanlagen zu platzieren sowie am laufenden Betrieb der Anlage koordinierend und optimierend beteiligt zu sein. 2003 Die erste stationäre Kühlgeräterückproduktionsanlage der SEG wird in Timelkam (Österreich) in Betrieb genommen 2002 Die EU Direktive 2002/96/EC besagt, dass die Hersteller für den in Verkehr gebrachten Elektro- und Elektronikschrott verantwortlich sind. 1992 Start der Dienstleistung durch die SEG in anderen europäischen Staaten (Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Luxemburg, Frankreich). Kunden sind die jeweiligen Kommunen, Verbänden und Staatliche Einrichtungen. 1989 Die ersten Anlagen gehen in Betrieb und werden für die Dienstleistung der Kühlgeräterückproduktion von der SEG selbst genutzt. Kunden sind Kommunen aus Deutschland. 1988 Entwicklung von Anlagen zur umweltgerechten Rückproduktion von ausgedienten Kühlgeräten und höchstmöglicher Rückgewinnung von FCKW (Ozonschädigung/ Treibhauspotential). Hierzu werden mobile Anlagen von der SEG entwickelt, gebaut und betrieben. 1987 Die SEG wird von den Brüdern Hans-Peter und Hermann-Josef Walter in Mettlach (Saarland) gegründet. Aufgabe ist es Umweltschutzaufgaben als Dienstleistung zu erfüllen.  

  3. PACKESTEROL 2000 - IMBALLI IN POLISTIROLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 30 Jahren entwirft und produziert Packesterol 2000 Verpackungen und Behälter aus Styropor (EPS) zur Isolierung, zum Schutz und für den Transport von Produkten. Die kontinuierliche Forschung nach exklusivem Lösungen mit Hilfe neuer auf EPS angewandten Technologien und die konstante Aufmerksamkeit gegenüber Innovationen machen aus Packesterol 2000 ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Behälter und Schalen für die Aufbewahrung und den Transport von Fisch und Fleisch; breite Auswahl an Kisten für Gemüse im Allgemeinen

  4. DEVEP DI POZZI E. & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DEVEP DI POZZI E. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabletts für Verpackungszwecke, Leisten aus PS-Hartschaum, Verpackungen aus Polystyrol, und gesinterter Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Brenna, Italien.

  5. W. MAX WIRTH GMBH KUNSTSTOFF-ERZEUGNISSE

    Deutschland

    PLEXIGLAS®-Zuschnitte bzw. Acrylglas-Zuschnitte sowie Acrylglasrohre und -platten zählen ebenso dazu wie PVC-Hartschaumplatten, Stegplatten und Graviermaterial (RESOPAL und Wirthalon). Unsere Produkte und Sonderanfertigungen finden vielseitige Verwendung in Handwerk, Industrie, Forschung und Werbung sowie auch in weiteren Branchen. Auf über 8.000 m² Fertigungsfläche fertigen und bearbeiten wir Teile nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir produzieren sowohl Prototypen als auch Serien. Speziell im Prototypenbau bieten wir ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Max Wirth, geboren am 03.06.00 in Leipzig, beschäftigte sich schon seit 1920 mit Kunststoffen in der Eilenburger Celluloid-Warenfabrik. Die ersten Kunststoff-Erzeugnisse wurden aus Restbeständen, die den Krieg überstanden hatten, gefertigt. Unter anderem waren dies Teile aus Celluloid, wie z. B. Tür- und Schalterschoner, Geflügelmarken und Markierungsfähnchen. Die gefertigten Produkte wurden regional sowie überregional an Haushalts- und Eisenwarenhändler vertrieben. Kunststoff-Erzeugnisse der Firma Wirth werden an Universitäten, in Werbefirmen, in verschiedenen Handwerksbereichen, sowie in Forschung und Industrie verarbeitet und innerhalb Deutschlands und Europa, sowie zum Teil nach Übersee geliefert.

    Alle Produkte für "polystyrol"
  6. ZENTRAPLAST KUNSTSTOFFRECYCLING GMBH

    Österreich

    Seit 1980 beschäftigen wir uns mit der Vermahlung bzw. mit dem Handel von sämtlichen Kunststoffen. - Wir verfügen über: einen zentralen Standort - mitten im Herzen Europas - 2 modern eingerichtete Mahlanlagen mit einer Kapazität von ca. 2.000 kg pro Stunde - die notwendigen Sprachkenntnisse in italienisch, französisch, englisch, spanisch und deutsch - damit Sie mit uns problemlos kommunizieren können - gute Zusammenarbeit mit mehreren leistungsfähigen Speditionen - damit eine zuverlässige Abholung bzw. zeitgerechte Zustellung gewährleistet ist. Qualität .... steht bei uns an erster Stelle. Durch laufende Qualitätskontrollen während des gesamten Verarbeitungsprozesses können wir gleichbleibende Qualität auch in großen Mengen garantieren.

  7. STS (SOCIETE DE TRANSFORMATION DE STYRENE)

    Frankreich

    Die Firma STS fertigt Objekte aus weißem und buntem Polystyrol-Schaumstoff mit hoher Dichte für die Industrie, Armee, die professionelle Fischerei, Sportausrüstungen, Dekoration, Sanitärausrüstungen und Werbung. Wir fertigen technische Teile mit der Möglichkeit der Überformung. Schwimmer zur Füllstandserkennung, Schwimmer für die professionelle Fischerei (Spiegelnetze, Eier, Girondins, Kugeln, Klegecel-Würfel, Zigarren usw.). Abstecken von Badebereich und Slalom-Markierung. Kostenloses Angebot nach Plan.

  8. BÖSEL PLASTIC MANAGEMENT GMBH

    Deutschland

    Die Bösel Plastic Management GmbH ist ein familiengeführtes Kunststoffrecycling-Unternehmen Es verfolgt den Grundsatz „in our hands earth“ – seit 1993: Von unserem heute noch aktiven Seniorchef Peter Gribbe unter der Firmierung Bösel Recycling Management GmbH gegründet und seit einigen Jahren unter der Leitung seiner Tochter, der geschäftsführenden Gesellschafterin Stephanie Kötter-Gribbe, hat sich unser Unternehmen in 20 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte zum Rohstoff produzierenden Gewerbe weiterentwickelt. Dies drückt auch unser neuer Name Bösel Plastic Management GmbH aus. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung sind wir nicht nur als Lohnfertiger anerkannt, sondern entwickeln auch ständig neue Verfahren für eine noch effizientere Verarbeitung von Alt-Kunststoffen.

  1. COPIM SNC

    Italien

    Copim ist eine Spezialfirma für Entwurf und Produktion von Polystyrolverpackungen. Vielfältige Produktpalette: Wir verkaufen ohne Formen gefertigte Schachteln aus Polystyrol; Säcke mit Keilteilchen; wir realisieren Figuren und Formen für die Dekoration, Auslagen und Fotostudios; Zur Formherstellung von Vorsprüngen aus Sichtbeton, Kapitellen, Gegenformen aus Polystyrol, Bögen, etc. gefertigte Matrizen. ; Säcke mit zerkleinerten Polystyrolperlen zum Mischen des Betons, um leichtere Unterschichten zu erhalten.

  2. MOREIN GMBH

    Deutschland

    MOREIN PLASTICS ist ein 1986 gegründetes Familienunternehmen, Spezialisiert auf die Wiederverwertung und Lieferung von Kunststoffen für die Kunststoffverarbeitende Industrie. Wir befinden uns direkt über der deutsch-niederländischen Grenze bei Enschede in der deutschen Stadt NORDHORN WIEDER IM ZYKLUS Die verantwortungsvolle Wiederverwendung von Kunststoffen führt zu einem geringeren Einsatz von Primärrohstoffen und einer geringeren Versorgung von Deponien oder Verbrennungsanlagen. Das Mahlen und Regranulat von Morein Plastics wird mittels Fräslinien und Extrudern zu einem hochwertigen Endprodukt verarbeitet. EIN WICHTIGER LINK Morein Plastics verfügt über die Technologie und Erfahrung, um den bestmöglichen Wiederverwendungs- und Verarbeitungszyklus zu realisieren. Dies geschieht unter anderem durch die Lieferung von hochwertigem Mahlgut und Granulat, das von der kunststoffverarbeitenden Industrie problemlos eingesetzt werden kann.

  3. CARAMONT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Caramont GmbH & Co.KG bietet Stretchfolien, A-PET-Folien und Kunststoff-Rohstoffe mit höchster Qualität an. Unserer Produkte sind vielfältig und kommen fast jedem Wunsch nach.

  4. BIESTERFELD PLASTIC SUISSE AG

    Schweiz

    In unserer Familientradition ist die vertrauensvolle und kundenorientierte Zusammenarbeit ein wesentliches Prinzip unseres Unternehmens. Wir wollen gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern erfolgreich sein. Die Biesterfeld Plastic steht für eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von den Grundsätzen einer konstruktiven, partnerschaftlichen und transparenten Zusammenarbeit, von der langfristig alle Beteiligten profitieren. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind – dies ist unser ganz persönlicher Anspruch, der weit über die Verfügbarkeit eines vollständigen Lieferprogramms hinausgeht.

  5. ISOPOR GMBH

    Deutschland

    Auf einer neuen, hochmodernen Extrusionslinie werden hochwertige Flachfolien aus Polystyrol unterschiedlicher Dicken, Dichten und Breiten hergestellt. Rollen bis 2, 4 m Durchmesser und Breiten bis 1, 7 m sind möglich. Die hergestellten Folien sind geeignet: zum Bedrucken mit Kunststofffarben und späteren Vakuum - Tiefziehen zum Nachschäumen von Platten für Wand- und Bodenisolierungen zum Kaschieren mit unterschiedlichen Folien für Sandwichplatten und Rollen zum Tiefziehen für Food-Verpackungen Architekturzubehör, Modellbauplatte, Modellbauplatten, Architekturbedarf

  6. QIN-FORM GMBH & CO. KG

    Deutschland

  7. RICO-PLAST GMBH

    Schweiz

    Die Firma Rico-Plast GmbH wurde 2005 gegründet. Die Geschäftsfelder umfassen die Vermarktung sortenreiner Produktionsrückstände von thermoplastischen Kunststoffen aus der gesamten Kunststoffindustrie, sowie Restpartien Neuware. Wenn Sie ihre Lagerkapazitäten zurückgewinnen möchten oder Restposten durch Produktionsumstellungen für Sie keinen Wert mehr darstellen, heisst es jedoch nicht, dass es keinen Wert mehr hat. Bieten Sie uns ihre Reste an! Faire Konditionen und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus, denn das sind Vorraussetzungen für langjährige Geschäftsbeziehungen.

  8. SITZSACKFUELLUNG.DE

    Deutschland

    Bei Sitzsack Füllung finden Sie hochwertige Polystyrolkügelchen in der Größe 1-3 mm und 2-5mm. Die Qualität ist ausgezeichnet und eignet sich für viele Projekte.Unser B1 Material kann als Sitzsack Füllung oder auch als Schüttdämmumg und als Einblasdämmung verwendet werden. Wir liefern zum Beispiel in Big Bags, die einen Trichter oben und unten aufweisen und damit leicht zu entleeren sind. Der Inhalt der Big Bags ist 2 m³ Füllmatererial und sie haben außerdem 4 Schlaufen, um Sie zum Beispiel mit einem Kran zum Einsatzort zu bringen.Unsere Stärke ist auch ein großes Lager auf das wir zurückgreifen können und von dem wir in kurzer Zeit auch größere Mengen versenden können.

  9. VIP KUNSTSTOFF-VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Die VIP Kunststoff-Vertrieb GmbH ist ein mittelständisches, gut eingeführtes und nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziertes Handelshaus mit mehr als 35-jähriger Erfahrung im Vertrieb von handelsüblichen thermoplastischen Kunststoffen und kundenindividuellen Compounds. Wir verstehen uns als leistungsstarker Partner für die Kunststoff verarbeitende Industrie und liefern unseren Kunden Kunststoff-Rohstoffe ab 25 kg bis hin zu kompletten Ladungsbezügen in Säcken, Oktabinen oder Big Bags.

  10. BALTIC KUNSTSTOFF HANDELS GMBH

    Deutschland

    Die BALTIC Kunststoff Handels GmbH ist auf thermoplastische Kunststoffgranulate spezialisiert. Das Produktportfolio von BALTIC umfasst: •PS - Edistir •ABS - Sinkral •SAN - Kostil •PS/PE - Koblend •PS – Synthos •ABS - Tairilac •SAN – Tairisan •POM – Formocon •PC – Tarflon •PA 6 – Baltamid •PA 6.6 – Baltamid

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos