• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scheibenwischer

Suchergebnisse für

Scheibenwischer

Kunststoffe - Haushaltsartikel
  1. VANZEEBROECK HEVA

    Belgien

    Unsere Firma wurde 1938 als Großhandel für Kolonialwaren und Reinigungsprodukte gegründet. Schon bald richtete mein Vater jedoch sein Augenmerk auf die Herstellung von Boden- und Fensterschabern und gründete die Marke Heva. Diese Schaber für Boden und Fenster werden heute nach ganz Europa, in den Mittleren Osten und sogar bis in die USA exportiert. Das weitere Angebot umfasst Fußmatten aus Gummi, Kokosfaser oder Polyethylen, rutschfeste Bad- und Duschvorleger, Abflussreiniger, Wärmflaschen, Latexhandschuhe und viele andere Produkte mehr.

Filter

Suchergebnisse für

Scheibenwischer

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Länder