• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Identifikationskarten

Suchergebnisse für

Identifikationskarten

Kundenkarten
  1. PRINTING LOVERS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINTING LOVERS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Identifikationskarten, Identifikationskarten, Werbedruckschriften - Druck, Druck von Werbeflyern, und Plakate und Poster präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  2. PRESSCARD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSCARD, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  3. DAN-FLEX ETIKETTER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DAN-FLEX ETIKETTER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piktogramme - Verkaufsförderung, Kundenkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Piktogramme - Verkaufsförderung, Kundenkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  4. CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  5. CARD CENTRUM A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARD CENTRUM A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. HELLEMA KLEURKAARTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HELLEMA KLEURKAARTEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Harderwijk, Niederlande.

  3. MC CARD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC CARD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. D.& D. CARDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.& D. CARDS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. DATASCAN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DATASCAN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. SOLRED SA

    Spanien

    Das Unternehmen SOLRED SA, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. HOLTHAUSEN COMPOSIETEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOLTHAUSEN COMPOSIETEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Zevenaar, Niederlande.

  1. PPC CARD-SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PPC CARD-SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Paderborn, Deutschland.

  2. NP CARD S.R.L.

    Italien

  3. UNION GREMIAL CENTROTIENDAS S.L.

    Spanien

  4. GOLD CARD S.R.L.

    Italien

  5. SMART RES S.R.L.

    Italien

  6. LINK TELECOMUNICAZIONI S.R.L.

    Italien

  7. MECSTAR S.R.L.

    Italien

  8. SCRIBA S.N.C.

    Italien

  1. OMNIA CARD SYSTEMS S.R.L.

    Italien

  2. EUROCHIP TEAM S.R.L.

    Italien

  3. SYSTEMS & CARDS S.R.L.

    Italien

  4. CREATIVE CARD S.L.

    Spanien

  5. YOUNG CARDS S.L.

    Spanien

  6. KAITECH S.P.A.

    Italien

  7. PROPER S.R.L.

    Italien