• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen

Suchergebnisse für

Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen - Import Export

  1. HANS JABLONSKI

    Indonesien

    Mit ueber 18 Jahren Erfahrung im Bereich Sourcing - Moebel, Wohndekoration - bin ich spezialisiert in der Entwicklung von Kunden Design, Knockdown System etc. Moebel aus Teak, Mahagoni, lokales Holz in Indonesien, bzw Rattan sowie Bambus. Bambus Moebel und Bambus Dekoration. Ausserdem arbeite ich im Ost-Europäischen Raum. Moebel aus Birken Holz. Stuehle, Tische sowie Tischplatten. Restaurant und Gastronomie Moebel. Kuechen uvm. Ich arbeite sowohl saisonbedingt, Produkt- oder Saison bezogen. Ja nach Anforderung. Zu meiner Dienstleistung gehoert die Suche nach dem geeigneten Hersteller, Erstbesuch, Preis Verhandlung, Entwicklung und Muster, Auftragsvergabe, Produktionsueberwachung, Qualitaetskontrolle, Verpackung bis zur Verladung. Gern arbeite ich mit Ihrem Einkauf an der Entwicklung Ihrer Produkte. Suche die Produkte Ihrer Wunsche und Wahl in ganz Asien. Speziell in Indonesien. In Philippines in Zusammenarbeit mit Designern an spezielle Wuensche.

  2. KRYFIL METACRILATO S.L.

    Spanien

    Herstellung und Verkauf von Methacrylat-Pulten für Konferenzen und Veranstaltungen, Pulte für Kirchen und Vorstellungsräume. Pulte in Kombination mit Holz und Tonausstattungen. Über 40 verschiedene Pultmodelle. Komplettausrüstungen für Museen und Kunstausstelllungen mit Methacrylat-Verglasung. Dekoration und Ausstattungen aus Methacrylat für Hotels und Restaurants. Methacrylat-Trophäen. Gedenkplatten. Laser-Zuschnitt und -Gravur von Methacrylat. Maschinenschutzvorrichtungen.

  3. MARPRIEH

    Spanien

    Wir entwerfen und fertigen Ihre Sessel und Stühle. Ausrüstungen für Kinos und kulturelle Veranstaltungen. Sessel für Veranstaltungsräume, Schulen, Lounges, Theater, Sitze für Stadien. Möbel für öffentliche Einrichtungen, Schulen, Universitäten. Schul- und Universitätsmobiliar.

  4. TRÄUME - IDEEN RAUM GEBEN

    Deutschland

    Um sich an seinen Arbeitsplatz wohl fühlen zu können, benötigt man auch die passende Einrichtung. Sollte man bei der Einrichtung Hilfe benötigen wird sich ein Besuch auf unserer Seite mit Sicherheit lohnen. Denn auf unserer Seite findet man professionelle Innenarchitekten die einen bei der Einrichtung seines Büros behilflich sind.

  5. EINRICHTUNGSHAUS WILLI JÄGER GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Einrichtungshaus in Birkenau. Bei uns findet man eine große Auswahl an qualitativer Möbel für Küche, Wohn-, Schlafzimmer und Garten. Durch unseren großen Verkauf von Ausstellungsstücken, kann man hier schnell viel Geld sparen. Wir sind stets bemüht jeden Kunden zufriedenzustellen. Alle weiteren Infos zu den Möbeln, findet man auf unserer Page unter http: //www.jaeger-birkenau.de

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUMO DIDACTIC

    Spanien

    Elemente für psychomotorische Schulung und Sicherheit von Kindern. Mobiliar aus Schaumstoff, Teppiche, Großspielsachen, Schutzausrüstung...

  2. ARTEX GMBH

    Österreich

    Museums- und Ausstellungsprojekte. Wir bauen komplette Museumseinrichtungen von der Vitrine bis zum Shop, von der Multimedia-Installation bis zum Depot-Schranksystem.

  3. ALTERBIBLI & CO

    Belgien

    Das Unternehmen ALTERBIBLI & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, Ausstattungen für Bibliotheken, Büroeinrichtung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. CULTURA

    Belgien

    Das Unternehmen CULTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Siebdruck, Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, Reprographie, Siebdruck, Kultur- und Kunstbücher, und Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  5. GRUPO PERCORIN DECORACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO PERCORIN DECORACION SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. M&U DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen M&U DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Amphoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NATURALITER SRL

    Italien

    Das Unternehmen NATURALITER SRL, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, künstlerische Abdrücke, Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen, und Dioramen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannoli (Pi), Italien.

  1. DIVICAT

    Spanien

    Das Unternehmen DIVICAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewegliche Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  2. GRUPO SACH

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  3. SCUOLA PER PARRUCCHIERI COSMO HAIR

    Italien

    Das Unternehmen SCUOLA PER PARRUCCHIERI COSMO HAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurschulen, und Berufsschule präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. KARROZAS

    Spanien

    Das Unternehmen KARROZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vicente Del Raspeig ( Alicante ), Spanien.

  5. PICCOLO CONSERVATORIO DI MUSICA MILANO

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO CONSERVATORIO DI MUSICA MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Einrichtungen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikzimmer, und Gitarrenunterricht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. KULTUR & WERBUNG GMBH WERBEGESELLSCHAFT FÜR KULTURELLE EINRICHTUNGEN

    Deutschland

  7. PRESERVATECH EUROPE SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Preservatech ist als marktführender Anbieter auf die Messung und Kontrolle der Umgebungsbedingungen in Museumsvitrinen und anderen Bereichen spezialisiert. Wir bieten seit mehr als 15 Jahren komplette Lösungen für das Umgebungsmonitoring und die Mikroklimaüberwachung für Museen und andere Anwendungsbereiche. Wir arbeiten für einige der bekanntesten Museen weltweit und sind in dem Zusammenhang mit dem Schutz von Kunstwerken und Artefakten von unschätzbarem Wert betraut. Wir fühlen uns geehrt, Teil ihrer Teams zu sein. Unsere Lösungen tragen dazu bei, diese Schätze vor Schäden durch Feuchtigkeits- und Temperaturschwankungen zu schützen und dadurch ihre Lebensdauer zu verlängern. Zum Schutz und Erhalt unseres kulturellen Erbes. Wir bieten außerdem Lösungen für andere Sektoren wie die Gesundheitsbranche, die Arzneimittelherstellung, die Elektronikindustrie und die Fertigungsindustrie. Preservatech bietet das umfassendste Sortiment an Systemen zur Mikroklimakontrolle für Museen und andere Einrichtungen, in denen eine gezielte Steuerung von Feuchtigkeit und Temperatur in Vitrinen und anderen Gehäusen erforderlich ist. Unsere Systeme ermöglichen eine präzise Kontrolle der relativen Luftfeuchtigkeit (RH) von 5–95 % und von Temperaturen von 5–35 °C und sorgen in Ausstellungen oder Sammlungen aller Art für ein perfektes Raumklima. Wir bieten eine breite Auswahl an Produkten und Leistungen, vom Umgebungsmonitoring bis hin zu kundenspezifischen Mikroklimata. So finden wir für jeden Kundenbedarf die passende Lösung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  8. SAUBERLICHT - EINE MARKE DER VISIONTWO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sauberlicht ist ihr Partner, wenn es um hochwertige technische Lösungen zur Desinfektion von Raumluft, Oberflächen und Gegenständen mittels UV-C-Strahlung geht. Unsere Produkte bekämpfen schädliche Mikroorganismen wie Viren, Bakterien und Pilze und verhindern deren weitere Ausbreitung. Seit dem Frühjahr 2020 widmen wir uns aktiv dem Thema UV-C-Technologie. Wir unterstützen Hygiene-Maßnahmen und leisten mit einem umfangreichen Produkt-Portfolio einen wesentlichen Anteil zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Unsere Produkte nutzen energiereiches, kurzwelliges UV-C-Licht der spezifischen Wellenlänge 253, 7 nm, das wissenschaftlich belegt eine äußerst effektive keimtötende Wirkung hat. Sauberlicht-Lösungen sind vielseitig und kostengünstig einsetzbar, z.B. in Kliniken und Arztpraxen, Schulen und Hochschulen, Hotellerie und Gastronomie, ÖPNV, Fitness-Studios, Büros und Konferenzräumen, Kinos, Theatern und anderen kulturellen Einrichtungen. Alle Sauberluft- (Luftdesinfektion), Sauberlampe- (Oberflächendesinfektion) und Sauberbox-Produkte (Desinfektion von Gegenständen) sind einfach und sicher in der Anwendung. Da vollständig auf Chemikalien verzichtet werden kann, sind sie zudem umweltfreundlich. Sauberlicht verbaut ausschließlich bewährte UV-C-Röhren renommierter Hersteller (Osram, Philips), deren Wirkung wissenschaftlich belegt und medizinisch anerkannt ist und die kein Ozon produzieren.

  1. INSÍGNIES PUJOL

    Spanien

    Wir sind seit drei Generationen ein Familienunternehmen mit mehr als 60 Jahren Geschichte. Wir sind auf die Herstellung von Gedenkmedaillen, Abzeichen und Schlüsselanhängern spezialisiert. Wir bearbeiten edle Materialien wie Kupfer, Messing, Silber und Gold. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Gemeinden, Messeveranstalter und kulturelle Einrichtungen. Wir produzieren auch andere Produkte wie Gedenk- oder Einweihungsplaketten, Sport- oder Spezialtrophäen, Pokale und Plaketten für Privatkunden usw.

  2. BUSTRONOME

    Frankreich

    Der BUSTRONOME: Entdecken Sie die schönsten Flecken der Stadt der Lichter und die höchsten Genüsse der französischen Küche. Dieses in Paris einzigartige Angebot bietet ein außergewöhnliches visuelles und gastronomisches Erlebnis für alle, die kulturelle und gastronomische Genüsse miteinander verbinden möchten. An Bord eines Doppeldeckerbusses, der zu einem Restaurant umgebaut wurde, können Sie den BUSTRONOME für Geschäftsessen oder andere individuell gestaltete Veranstaltungen mieten, um in einzigartiger Umgebung Gastlichkeit, eine stilvoll Einrichtung und eine große Auswahl an Speisen zu genießen. Der BUSTRONOME: Eine zeitgemäße Speisekarte mit saisonalen Gerichten, die bei aller Offenheit gegenüber fremden Einflüssen doch tief in der französischen Küchenkultur verwurzelt ist. Der unter Feinschmeckern anerkannte Küchenchef demonstriert, dass Technik und Bodenständigkeit, Ästhetik und Tradition auf dem Teller eine harmonische Verbindung eingehen können. Der BUSTRONOME: Ein zauberhaftes Erlebnis für Augen und Gaumen. Ob zur Mittagszeit, zu einer Nachmittagsmahlzeit oder zum Abendessen, jede Route ist eine Entdeckung.

  3. JOHS. VANINI & SÖHNE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Als Johannes Vanini 1910 unser Unternehmen gründete, war er bereits seit 18 Jahren Lackierer mit Leib und Seele. Begonnen hat er mit "Kutschenwagenlackierungen und feinen Schleifarbeiten" und bis heute hat sein hoher Qualitätsanspruch überlebt. Nur unser Leistungsspektrum ist gewachsen – Wir lackieren alles! Modern, umweltbewusst, engagiert! Als Kieler Familienunternehmen sehen wir uns in der Verantwortung für unser gesellschaftliches Umfeld, unsere Mitarbeiter und natürlich auch für unsere Kunden. Heute freuen sich die 3. und 4. Generation Vaninis gemeinsam mit dem Team in Werkstatt und Verwaltung über zufriedene Kunden und ein modernes Unternehmen. Umweltgerechte Materialien, moderne Verarbeitungsmethoden, ein kompetentes Team und exzellenter Service - so garantieren wir Ihnen ein erstklassiges Ergebnis! Und selbstverständlich fördern wir Jugendliche durch Ausbildung und Praktika, unterstützen Sportvereine und andere kulturelle und soziale Einrichtungen in Kiel. Unser Bestreben dabei immer noch ein wenig besser zu werden, findet seinen Ausdruck in unserem zertifizierten Qualitätsmanagement.