• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

Kuchen- und Gebäckfabriken
  1. CAFE-KONDITOREI - SECKAUER LEBKUCHEN - REGNER GMBH & CO KG

    Österreich

  2. PRUSIK GMBH

    Österreich

  3. EXCELSIOR SNC DI TARALLO LUIGI

    Italien

    Begrenzte Produktion von typischen Kuchen aus Sizilien, hergestellt durch eine familiengeführte sizilianische Konditorei, die die Kuchen vor Ort speziell für Sie backt, sobald die Bestellung per Internet oder Telefon eingeht. Deshalb beliefern wir keine Bäckereien, sondern ausschließlich Privatkunden, für die wir unsere Kuchen einzeln zubereiten.

  4. CANNOLI DI SICILIA PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen wurde vor rund zwanzig Jahren auf Initiative und mit dem Unternehmensgeist von Sebastiano Pennisi gegründet. Seit rund 10 Jahren ist der Handwerksbetrieb auf die Herstellung von sizilianischen Cannoli-Bröseln spezialisiert und verbessert stetig seine Qualität. Er wird so von seinen Kunden und jenen geschätzt, die seine Produkte probiert und ihren Geschmack, ihre Feinheit und ihr Parfüm entdeckt haben.

  5. PRODUCTOS VIRGEN DEL BREZO SA

    Spanien

    Vergnügen der Sinne. Kuchen-, Gebäck- und Keksfabriken. Blätterteige, Kekse, Diät- und Vollkornprodukte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONDITOREI FAHRNBERGER GMBH

    Österreich

    Ausschließlich Fachkräfte stellen aus natürlichen Rohstoffen schmackhafte Mehlspeisen her. Traditionelle Mehlspeisen, Saison, Anlasstorten, Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. , Reindling, Eis.

  2. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  3. BIOBÄCKEREI FARINA/FARINA - PUSTEKUCHEN GMBH

    Deutschland

    Seit 1984 älteste zertifizierte Bio-Bäckerei in OWL. Produktion ausschliesslich von reinen Biobackwaren wie Brot, Brötchen, Snacks , Kuchen. und glutenfreien Biobackwaren.

  4. BÄCKEREI HOEFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI HOEFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  5. CAFÉ BREUER

    Deutschland

    Das Unternehmen CAFÉ BREUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Münstereifel, Deutschland.

  1. RETZER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RETZER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Weiden, Deutschland.

  2. HUTZEL VOLLKORN-BÄCKEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUTZEL VOLLKORN-BÄCKEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  1. BÄCKEREI MÄCHLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MÄCHLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schkölen, Deutschland.

  2. A. MATHIEU-ZUMSTEIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen A. MATHIEU-ZUMSTEIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Leuk Stadt, Schweiz.

  3. BÄCKEREI & MÜHLE BOELTZIG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & MÜHLE BOELTZIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Böhla, Deutschland.

  4. MICHAEL VIERTLER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL VIERTLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschfeistritz, Österreich.

  5. BÄCKEREI-KONDITOREI KIRCHGÄSSNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI-KONDITOREI KIRCHGÄSSNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Deutschland.

  6. BÄCKEREI ULRICH BRAND

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI ULRICH BRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland.

  7. BÄCKEREI WÖRLE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI WÖRLE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Neresheim, Deutschland.

  8. PETERS LANDBROT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETERS LANDBROT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Langerwehe, Deutschland.

  1. WOLFGANG GEORG WEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG GEORG WEHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Berg, Deutschland.

  2. PASTISART SA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTISART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  3. CHEF ALIA PASTRY SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen CHEF ALIA PASTRY SHOP, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Gebäck, Gebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  4. BÄCKEREI WAGNER VERKAUFSMOBIL

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI WAGNER VERKAUFSMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Losheim, Deutschland.

  5. BÄCKEREI + KONDITOREI HÄRLE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI + KONDITOREI HÄRLE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Blaichach, Deutschland.

  6. BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Elsdorf, Deutschland.

  7. HEIKO MARQUARDT

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIKO MARQUARDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  8. HELLMUTH FESTER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HELLMUTH FESTER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. BÄCKEREI-KONDITOREI LANG E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI-KONDITOREI LANG E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bayreuth, Deutschland.

  10. BÄCKEREI UND KONDITOREI JÖRG STEINGRUBER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI JÖRG STEINGRUBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos