• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spots

Suchergebnisse für

Spots

Kronleuchter
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "spots"
  2. RESISTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTEX, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, Lichteffekte, Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De La Roche, Frankreich.

  3. LASVIT UK LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LASVIT UK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. SILL LIGHTING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILL LIGHTING UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Thame, Vereinigtes Königreich.

  5. NEWTECH LIGHTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEWTECH LIGHTING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N V C LIGHTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N V C LIGHTING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  2. THOR LIGHTNING PROTECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOR LIGHTNING PROTECTION, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Vereinigtes Königreich.

  3. R C CUTTING & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R C CUTTING & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. COTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTECH LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Tredegar, Vereinigtes Königreich.

  5. DAVID JOHN LIGHTING CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID JOHN LIGHTING CO, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. CLANDELL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLANDELL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  2. A M LIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A M LIGHT, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  1. HEATHFIELD & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEATHFIELD & CO, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. CANDELA TRADITIONAL LIGHTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANDELA TRADITIONAL LIGHTING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. A & H ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & H ENGINEERING, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Hebburn, Vereinigtes Königreich.

  4. ENLITEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENLITEN, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. LED LIGHTING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LED LIGHTING SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Ormskirk, Vereinigtes Königreich.

  6. LIGHTNING PROTECTION & EARTHING SPECIALIST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIGHTNING PROTECTION & EARTHING SPECIALIST LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  7. BROOKE EDGLEY SPECIALIST TECHNICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROOKE EDGLEY SPECIALIST TECHNICAL SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Wishaw, Vereinigtes Königreich.

  8. WOODHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODHOUSE, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  1. ORIGINAL DTC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORIGINAL DTC LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  2. KANSA LTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KANSA LTS, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  3. SERIOUS BRANDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERIOUS BRANDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  4. PHILLIPS & WOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHILLIPS & WOOD LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. NUMIRRA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NUMIRRA LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Andover, Vereinigtes Königreich.

  6. SPEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEL, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  7. PREMIER ACETYLENE LAMP CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER ACETYLENE LAMP CO, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Buxton, Vereinigtes Königreich.

  8. CONSTELLATION LIGHTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSTELLATION LIGHTING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  9. SENTINEL LIGHTNING PROTECTION & EARTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SENTINEL LIGHTNING PROTECTION & EARTHING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  10. TAMLITE MODULAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAMLITE MODULAR, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Spots, Flutlichtanlagen, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos