• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Lampen

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche lampen

Kronleuchter
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. BPE:LICHT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    bpe: LICHT  hat sich auf Licht im Bad, Wellness und SPA spezialisiert, sowie LED-Leuchten, Badlampen und Lichtspiegel in Sondermaßen, LED-Lichtspiegel, Kosmetik- und Vergrösserungs-Spiegel.

  4. ARTISTA IN LUCE DI RENATO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTA IN LUCE DI RENATO BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, LED-Lampen, Kronleuchter, Wandleuchten, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  5. INSPIRED LIGHTING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen INSPIRED LIGHTING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, LED-Hausbeleuchtung, Kunstgewerbliche Lampen, Gebäudebeleuchtung, und Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. "ARTISTA IN LUCE" DI RENATO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen "ARTISTA IN LUCE" DI RENATO BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Kronleuchter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  2. SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kronleuchter, Kunstgewerbliche Lampen, Elektronische Regler, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang/shenzhen, China.

  3. LUMINOSFERA KATARZYNA WOJTCZUK-MIECZKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen LUMINOSFERA KATARZYNA WOJTCZUK-MIECZKOWSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, moderne Leuchten, Lampen für die Innenbeleuchtung, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. KINGS LIGHTING CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen KINGS LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Leuchten, Entwurf von Inneneinrichtung, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, Vereinigte Staaten.

  5. ELEKTRO GUTMANN GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTRO GUTMANN GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kronleuchter, Kunstgewerbliche Lampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kronleuchter, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Korneuburg, Österreich.

  1. RESISTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTEX, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, Lichteffekte, Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De La Roche, Frankreich.

  2. FLASH LIGHT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLASH LIGHT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, Halogenlampen und -spotlights, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Karlslunde, Dänemark.

  1. SHIV KAY KAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIV KAY KAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kronleuchter, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MARIOTTI S.A.S.

    Italien

  3. KULLMANN-LAMPEN B.V.

    Niederlande