• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme, automatisch - Kroatien

Kroatien
  1. INDUSTRIJSKA ELEKTRONIKA SPIN DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen INDUSTRIJSKA ELEKTRONIKA SPIN DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. KONCAR - GENERATORI I MOTORI D.D.

    Kroatien

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Hydraulik- und Turbinengeneratoren und Motoren sowie die Wartung, Aufrüstung, Aufarbeitung und Überholung von Ausrüstungen und Produkten, die von Končar und anderen Herstellern stammen. Unser Unternehmen besteht aus zwei Geschäftsbereichen: Große und mittelgroße Generatoren sowie Motoren. Wir beschäftigen über 460 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktionsfläche von mehr als 25000 m2. Hauseigene Designabteilung, die mit CAD/CAM- und Enterprise-Resource-Planning-Systemen arbeitet.

  3. BYTE LAB GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BYTE LAB GRUPA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. MMM AGRAMSERVIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MMM AGRAMSERVIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Telefonieservice für private Netze, und elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. JELIGHT COMPANY

    Kroatien

    Das Unternehmen JELIGHT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UV-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALVANIZACIJA LOVRIC

    Kroatien

    Das Unternehmen GALVANIZACIJA LOVRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Vernickeln, Chromstahl, Vernickeln, elektronische Verzinkung, und Warmverzinkung von Metallflächen präsent. Es hat seinen Sitz in GALIZANA, Kroatien.

  2. EUROPEAN CABLE EXPERT

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROPEAN CABLE EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. LUMAKK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMAKK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore, Aluminiumtüren, Türen für Industriezwecke, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in KARLOVAC, Kroatien.

  4. ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA

    Kroatien

    Das Unternehmen ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, Jugenstilwandleuchten, Gartenbeleuchtung, und Beleuchtung für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ZD ELEKTROPROMET

    Kroatien

    Das Unternehmen ZD ELEKTROPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. SOLVIS

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  2. BONAČIĆ SECURITY D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BONAČIĆ SECURITY D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Transport von Geld und Wertgegenständen, Wertgegenstände - Transport, Schutz- und Sicherheitsdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Transport von Geld und Wertgegenständen, Wertgegenstände - Transport, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  1. OGANJ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen OGANJ D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. COMPING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen COMPING D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DAMIANUS

    Kroatien

    Das Unternehmen DAMIANUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Anzünder, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. SOS NARUKVICA

    Kroatien

    Das Unternehmen SOS NARUKVICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. EUROMASS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROMASS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Münzkassetten für Automaten, Geldscheinleser für Automaten, und Geldwechsler präsent. Es hat seinen Sitz in Pula (pola), Kroatien.

  6. INTEGRATED VISAL DATA TECHNOLOGY INC.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTEGRATED VISAL DATA TECHNOLOGY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Waagen und Wiegesysteme, und Teile und Zubehör für Hubstapler und Förderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. KSA ELEKTROPROFI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KSA ELEKTROPROFI D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Metallformung, und elektrisches Material zur Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  8. TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Sonnenenergie - Material, Werften - Reparatur und Wartung, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  1. TUP CARBON GRAPHITE

    Kroatien

    Das Unternehmen TUP CARBON GRAPHITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  2. PERPETUUM MOBILE, D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PERPETUUM MOBILE, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Datenverwaltung - Software, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Datenverwaltung - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. LOST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LOST D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Bildschirme für Computer und DV-Anlagen, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Bildschirme für Computer und DV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ELLABO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELLABO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. FISKALNA BLAGAJNA

    Kroatien

    Das Unternehmen FISKALNA BLAGAJNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. ELEKTRIČNI ROMOBIL

    Kroatien

    Das Unternehmen ELEKTRIČNI ROMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, Fahrräder mit Elektroantrieb, und Motoren für Elektrofahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. MICROLINE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MICROLINE D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. PROHIBEO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PROHIBEO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Transport von Geld und Wertgegenständen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und Transport von Geld und Wertgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. ELECTROLUX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELECTROLUX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Import-Export - Agenten, Elektronik - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN

    Kroatien

    Das Unternehmen MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos