• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schränke, Einbauschränke

Suchergebnisse für

Schränke, Einbauschränke - Kroatien

Kroatien
  1. BAKROTISAK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BAKROTISAK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Regale für Läden, Ablagesysteme und Regale, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Garesnica, Kroatien.

  2. KONCAR - GENERATORI I MOTORI D.D.

    Kroatien

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Hydraulik- und Turbinengeneratoren und Motoren sowie die Wartung, Aufrüstung, Aufarbeitung und Überholung von Ausrüstungen und Produkten, die von Končar und anderen Herstellern stammen. Unser Unternehmen besteht aus zwei Geschäftsbereichen: Große und mittelgroße Generatoren sowie Motoren. Wir beschäftigen über 460 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktionsfläche von mehr als 25000 m2. Hauseigene Designabteilung, die mit CAD/CAM- und Enterprise-Resource-Planning-Systemen arbeitet.

  3. CONSMAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CONSMAR D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. ZD ELEKTROPROMET

    Kroatien

    Das Unternehmen ZD ELEKTROPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. LUMAKK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMAKK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore, Aluminiumtüren, Türen für Industriezwecke, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in KARLOVAC, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROPEAN CABLE EXPERT

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROPEAN CABLE EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. JELIGHT COMPANY

    Kroatien

    Das Unternehmen JELIGHT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UV-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA

    Kroatien

    Das Unternehmen ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, Jugenstilwandleuchten, Gartenbeleuchtung, und Beleuchtung für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. SOLVIS

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  5. EUROMASS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROMASS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Münzkassetten für Automaten, Geldscheinleser für Automaten, und Geldwechsler präsent. Es hat seinen Sitz in Pula (pola), Kroatien.

  1. ELLABO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELLABO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. ELEKTRIČNI ROMOBIL

    Kroatien

    Das Unternehmen ELEKTRIČNI ROMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, Fahrräder mit Elektroantrieb, und Motoren für Elektrofahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Sonnenenergie - Material, Werften - Reparatur und Wartung, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  2. FISKALNA BLAGAJNA

    Kroatien

    Das Unternehmen FISKALNA BLAGAJNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN

    Kroatien

    Das Unternehmen MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  4. DANCING BEAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DANCING BEAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ADRIANEON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ADRIANEON D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

  6. RASVJETA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RASVJETA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenlampen und Stablampen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Taschenlampen und Stablampen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. MARITERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARITERM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  8. KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D., gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Dreiphasenstromtransformatoren, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Dicmo, Hrvatska, Kroatien.

  1. DOMITRAN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DOMITRAN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Epoxydharze, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sveti Ivan Zelina, Kroatien.

  2. ENIM D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen ENIM D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. SOLARIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLARIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Sonnenenergie - Material, Solarenergie - Anlagen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Novigrad (Cittanova), Kroatien.

  4. ASK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Elektrik - Import/Export, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ELECTROLUX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELECTROLUX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Import-Export - Agenten, Elektronik - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. HELB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HELB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Transformatoren, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Dugo Selo, Kroatien.

  7. HRVATSKI NOVCARSKI ZAVOD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HRVATSKI NOVCARSKI ZAVOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Geld und Wertgegenständen, Bankautomaten, Transport von Geld und Wertgegenständen, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. KONCAR DISTRIBUTIVNI I SPECIJALNI TRANSFORMATORI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR DISTRIBUTIVNI I SPECIJALNI TRANSFORMATORI D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. DEGA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DEGA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  10. KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für