• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Kroatien

Kroatien
  1. TOMISLAV 2

    Kroatien

    Wir fertigen Elemente aus getrocknetem Lindenholz, kantiges Lindenholz, Fertigteile aus Eichenholz, Holzexport, Bauholz, kantiges Eichenholz, Eichenelemente, Lindenelemente, kantige Linde, Sägen von Hartholz, Halberzeugnisse aus Holz, Bauholz. Internationaler Transport von Holz und anderen Gütern.

  2. HAJDINJAK D.O.O.

    Kroatien

    HAJDINJAK D.O.O.: Lieferant einer breiten Palette hochwertiger Halbfertigprodukte aus Kirschholz, besäumt, unbesäumt, gedämpft und ungedämpft, Kugeln. Alle Hölzer sind kroatischen Ursprungs. Unsere Produkte verfügen über die FSC-Zertifizierung. Eiche und Esche sind ebenfalls gelegentlich verfügbar.

  3. GRAD-EXPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRAD-EXPORT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Fenster, Sanitäre Ausstattungen, Tafelkeramik, Fenster, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkovci, Kroatien.

  4. DRVNA INDUSTRIJA ZELINA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen DRVNA INDUSTRIJA ZELINA D.D., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sveti Ivan Zelina, Kroatien.

  5. TVIM-TONKOVIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TVIM-TONKOVIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kutina, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POZGAJ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen POZGAJ D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Veliki Bukovec, Kroatien.

  2. S. I. C. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen S. I. C. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porec, Kroatien.

  3. ZEKIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZEKIC D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Viskovo, Kroatien.

  4. INTER DOMPANELI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTER DOMPANELI D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. MASTERPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MASTERPLAST D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dubosevica, Kroatien.

  1. MMM-VUKELIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MMM-VUKELIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Novska, Kroatien.

  2. SOLIDUM - ZUZIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLIDUM - ZUZIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrinja, Kroatien.

  1. PANA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PANA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  2. DRVOPROIZVOD D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen DRVOPROIZVOD D.D., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jastrebarsko, Kroatien.

  3. HODALJ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HODALJ D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lepoglava, Kroatien.

  4. PARKETI POZGAJ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PARKETI POZGAJ D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mali Bukovec, Kroatien.

  5. STRIZIVOJNA HRAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen STRIZIVOJNA HRAST D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strizivojna, Kroatien.

  6. TILIAEXPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TILIAEXPORT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garesnica, Kroatien.

  7. SERIF EXPORT - IMPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SERIF EXPORT - IMPORT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  8. STOLARIJA - PILANA ANTUN PECENEC

    Kroatien

    Das Unternehmen STOLARIJA - PILANA ANTUN PECENEC, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mali Bukovec, Kroatien.

  1. DRVNI CENTAR GLINA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DRVNI CENTAR GLINA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glina, Kroatien.

  2. DIP D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen DIP D.D., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  3. EKODRVO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EKODRVO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovisce, Kroatien.

  4. DRVO - COMMERCE HUZJAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DRVO - COMMERCE HUZJAK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Marof, Kroatien.

  5. RAVAGO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RAVAGO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  6. ORAH D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ORAH D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozalj, Kroatien.

  7. ROBUR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ROBUR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sunja, Kroatien.

  8. UNA-DRVO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen UNA-DRVO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dvor, Kroatien.

  9. GRAMAT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRAMAT D.D., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. PRERADA DRVETA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PRERADA DRVETA D.D., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Darda, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos