• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffselektrik

Suchergebnisse für

Schiffselektrik - Kroatien

Kroatien
  1. TPK NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TPK NOVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Schiffselektrik, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D., gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Dreiphasenstromtransformatoren, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Dicmo, Hrvatska, Kroatien.

  3. BRODSKA ELEKTRONIKA D.O.O. - MARINE ELECTRONICS CROATIA

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODSKA ELEKTRONIKA D.O.O. - MARINE ELECTRONICS CROATIA, gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Schiffe, und Elektronik für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Krk, Kroatien.