• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Kroatien

Kroatien
  1. BMTS TRANS-SERVIS D.O.O.

    Kroatien

    InternationaleTransporte : HR SI AT IT CH D BE NL DK HRund DCHD, NLDNL, BEDENL, DECHHR ...Planen Edscha Multilock Lochleisten Tautliner Jumbo Megazuge Volumen Transport

  2. TOMIC LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMIC LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, internationale Transporte, Warenverteilung, und Zwischenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DORAL TRANSPORT

    Kroatien

    Wir begleiten Großraum -und Schwertransporte, Langtransporte, Yachttransporte mit unseren eigenen Fahrzeugen durch das gesamte Kroatische Bundesgebiet.

  4. TRAKOSTYAN-TOURS, D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRAKOSTYAN-TOURS, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen, Gruppenreisen, Urlaubs- und Reiseversicherungen, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gornja Voća, Kroatien.

  5. AGS CROATIA

    Kroatien

    Das Unternehmen AGS CROATIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONAČIĆ SECURITY D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BONAČIĆ SECURITY D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Transport von Geld und Wertgegenständen, Wertgegenstände - Transport, Schutz- und Sicherheitsdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Transport von Geld und Wertgegenständen, Wertgegenstände - Transport, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. SIMPLY ADRIA

    Kroatien

    Das Unternehmen SIMPLY ADRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touristik-Transporte, Organisation von Ausflügen, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Makarska, Kroatien.

  3. RABAC EXCURSIONS

    Kroatien

    Das Unternehmen RABAC EXCURSIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Boote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Labin, Kroatien.

  4. CENTAR ZA KOMBINIRANI TRANSPORT ZAGREB D.D

    Kroatien

    Das Unternehmen CENTAR ZA KOMBINIRANI TRANSPORT ZAGREB D.D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport gefährlicher Güter, Kuriere - internationale Dienste, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. MERIDIJAN PUTOVANJA

    Kroatien

    Das Unternehmen MERIDIJAN PUTOVANJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. TERMOBIL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMOBIL D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Personenkraftwagen, Kühltransport, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Skrljevo, Kroatien.

  2. KEMOKOP D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KEMOKOP D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Import-Export - Agenten, Transport gefährlicher Güter, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dugo Selo, Kroatien.

  1. QUARTUS TRANS LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen QUARTUS TRANS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Croatia, Kroatien.

  2. PROHIBEO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PROHIBEO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Transport von Geld und Wertgegenständen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und Transport von Geld und Wertgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. RALU LOGISTIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RALU LOGISTIKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  4. TRANSPORTI BUNETA

    Kroatien

    Das Unternehmen TRANSPORTI BUNETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  5. KROM D.O.O.

    Kroatien

  6. MEDIATOR GROUP

    Kroatien

    Fortschritt in Wirtschaft und Gesellschaft ist ein Imperativ für uns - wir als Team haben das Ziel als Katalysator des positiven Wandels im europäischen Stellenmarkt zu fungieren. Wir erschließen neue Horizonte um die latente Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Mediator Group ist eine spezialisierte Personalvermittlungsfirma mit dem Fokus auf Facharbeitervermittlung. Wir bringen qualifizierte Facharbeiter aus Kroatien mit Firmen in Deutschland zusammen. Mediator Group weiß um die Transparenz der Arbeitsmärkte in Kroatien und macht sich diese zum Nutzen. Durch modernes Personalmarketing und klassisches Headhunting verbinden wir die besten Kandidaten mit renommierten Arbeitgebern in Deutschland. Wir rekrutieren und vermitteln qualifizierte und nicht qualifizierte Arbeitskräfte für folgende Branchen: Bau, Gastronomie, Gesundheit, Handwerk, Industrie, IT, Landwirtschaft, Transport und Logistik. Mit sechs Standorten in Kroatien und einer Außenstelle in Deutschland, unterstützen wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Personal verschiedenster Berufsgruppen bei der Besetzung offener Stellen und bei der Abwicklung einzelner Aufträge oder Projekte. Wir verstehen uns auch als Dienstleister für unsere Bewerber uns bieten schon 15 Jahre lang Umschulungen, Deutschkurse und eine ausführliche Informierung über die wichtigsten Aspekte die im Ausland zu berücksichtigen sind.

  7. COMMON.LT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen COMMON.LT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport von Chemikalien, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  8. KULIJATRANS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KULIJATRANS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Gefahrengüter, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  1. RIJEŠIT ĆEMO, OBRT ZA PRIJEVOZ I USLUGE, VL. ROLAND HORVAT

    Kroatien

    Das Unternehmen RIJEŠIT ĆEMO, OBRT ZA PRIJEVOZ I USLUGE, VL. ROLAND HORVAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen für private Transporte, und Transporter für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. KUEHNE & NAGEL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KUEHNE & NAGEL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerhauslogistik, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfracht, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedelja, Kroatien.

  3. TRANSAGENT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRANSAGENT D.D., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. HOLI-SAMOBOR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HOLI-SAMOBOR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Rakov Potok, Kroatien.

  5. JADROAGENT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen JADROAGENT D.D., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  6. INTERLINER AGENCIES D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTERLINER AGENCIES D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  7. KUSANOVIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KUSANOVIC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praznica, Kroatien.

  8. DPD CROATIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DPD CROATIA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  9. AUTOTRANSPORTI VL.KUNSTEK BRANKO

    Kroatien

    Das Unternehmen AUTOTRANSPORTI VL.KUNSTEK BRANKO, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krapina, Kroatien.

  10. AUTOPRIJEVOZNIK NIKOLA TOMIC

    Kroatien

    Das Unternehmen AUTOPRIJEVOZNIK NIKOLA TOMIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos