• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Kroatien

Kroatien
  1. LIM - MONT D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen LIM - MONT D.O.O, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Isolierplatten, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Donji Martijanec, Kroatien.

  2. TEHNIX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNIX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, und Umweltschutz - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Donji Kraljevec, Kroatien.

  3. METAL - EURO D.O.O.

    Kroatien

    Fertigung von Edelstahlprodukten, Herstellung von Produkten aus Aluminiumherstellung Produkte aus schwarzem Stahl, Profilschneiden, Metallbearbeitung, CNC-Biegemaschine, Walzprofil, MIG / MAG, (TIG) WIG-, Alu-Schweißen, Stanzen, CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Strahlen, Lackieren, Pulverlackierung, Die Produkte nach Entwürfen aus schwarzem Stahl, Edelstahl, AluminiumPlattformen, Rampen, Geländer, Treppen, Container, Tische, StühleAluminium-ProdukteTransportwagen für alle TransporteRegale, schnelle Fertigung, eigenes Design-Büro, Komplettlösungen, eigenen Transport, Erfahrung 12 Jahren

  4. JADROSPED D.O.O.

    Kroatien

    Jadrošped ist ein Internationales Transportunternehmen und bietet seine Dienste vor allem Kunden an, die Ihre Waren über den Hafen von Rijeka liefern und verteilen. Dazu gehören das Containerterminal Adriatic gate Brajdica (Jadranska vrata), sowie die Häfen Rijeka, Sušak, Bakar und Raša. Wir übernehmen alle Arten von Warentransporten auf LKWs und wir übernehmen die Zollvormalitäten am LKW-Terminal von Srdoči.