• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Kroatien

Kroatien
  1. SORA CATERING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SORA CATERING D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. SCORPIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SCORPIO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Bars, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. AS TRADING UG

    Kroatien

    Das Unternehmen AS TRADING UG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Minden, Kroatien.

  4. ONLINE OFFICE

    Kroatien

    Als virtuelle Assistentin unterstützte ich als selbständige Unternehmerin Kunden in ihrem Tagesgeschäft, für so viele Stunden, wie der Kunde benötigt. Ich kann verschiedene Bereiche abdecken: Administrative Tätigkeiten (Back Office): Allgemeine Korrespondenz - schriftlich und mündlich (deutsch und kroatisch); Internetrecherche; Erstellung von Präsentationen; Organisatorische Aufgaben; Angebotserstellung; Vor- und Nachbereitung von Meetings; Terminvereinbarung; Kalender-Management; Telefonate Personalmanagement: Bewerbungsunterlagen durchschauen und Vorauswahl treffen; Verfassen von Stellenausschreibungen; Kündigungen, Abmahnungen und Zeugnisse verfassen Kundenbetreuung: Datenerfassung- und pflege; Datenbankerstellung; Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen; Kundenbestellungen entgegennehmen und Kalenderführung Veranstaltungen und Organisation von Geschäftsreisen: Raumbuchung, Zimmerreservierung; Vorbereitung von Veranstaltungen (Feiern, Empfänge etc.); Erstellung der Veranstaltungsprogramme; Versand von Einladungen; Erstellung und Pflege der Teilnehmerliste; Versand von Anmeldebestätigungen/Tickets; Buchung des Caterings; Organisation von Messeveranstaltungen