• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Korkartikel

Korken
  1. LLENASNATURCORK

    Spanien

    Verified by europages badge

    HERSTELLER VON KORKEN NACH MASS seit 1893. Die vierte Generation unserer Familie steht Ihnen zur Verfügung. 100% ökologische Naturartikel. Wir haben uns auf die Maßanfertigung von Korkprodukten spezialisiert.* Korken* Korken: Artikel* Dekoration: Korkartikel* Traditionelle Korken* Konische Korken* Korken für Fässer* Ausgießer* Korkflaschen

  2. KORK-DEKO.DE

    Deutschland

    Gebrauchte Weinkorken (Korken), Korkrinde (Naturkork), Korkgranulat (Korkschrot), neue Korken zum Basteln und Dekorieren, sowie Korkgeschenke online kaufen.

  3. LATTIERE LANDOUZY

    Frankreich

    Das Unternehmen LATTIERE LANDOUZY, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korken, Korkartikel, Korken, und Korkverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seclin, Frankreich.

  4. EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkartikel, konische Korken, Abgedichtete Korken, und Korkfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  5. ALIECOR

    Frankreich

    Das Unternehmen ALIECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Korkfussböden, Holz- und Korkparkett, Produkte aus Kork für die Wärmeisolierung, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Geours-De-Maremne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXDIAS

    Portugal

    Das Unternehmen MAXDIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Korken, Verschluss, Korken mit Kunststoffabschlüssen, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in São João De Vêr, Portugal.

  2. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  3. EFSCORK

    Portugal

    Das Unternehmen EFSCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Weinkorken, Agglokorken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiaes Vfr, Portugal.

  4. A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Kork, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  5. BOUCHONNERIE JOCONDIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUCHONNERIE JOCONDIENNE, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Joue Les Tours, Frankreich.

  1. J.A.VEIGA DE MACEDO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J.A.VEIGA DE MACEDO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  2. ERNST KUNZE

    Österreich

    Das Unternehmen ERNST KUNZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Korken, Holzartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Korken, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. NOWACK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NOWACK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Kunststoffhalbfertigprodukte, Korken, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lohne, Deutschland.

  2. ANTONIO ALMEIDA, CORTIÇAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO ALMEIDA, CORTIÇAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  3. J.A. BEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.A. BEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Paraíso-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. TIK SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIK SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Barca, Slowakei.

  5. CORTICA BENICIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTICA BENICIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  6. FERNANDO COUTO - CORTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO COUTO - CORTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Pacos De Brandao, Portugal.

  7. LAFITTE CORK PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAFITTE CORK PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Pacos De Brandao, Portugal.

  8. BRÄMSWIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRÄMSWIG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Lohne, Deutschland.

  1. STE NLE DES BOUCHONS TRESCASES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NLE DES BOUCHONS TRESCASES, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Le Boulou, Frankreich.

  2. JORGE PINTO DE SA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JORGE PINTO DE SA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkdekorationen, Korkartikel, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meao, Portugal.

  3. ETS BARANGE FABRIQUE DE BOUCHONS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BARANGE FABRIQUE DE BOUCHONS, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Dizy, Frankreich.

  4. LUSOBEL - CORTIÇAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOBEL - CORTIÇAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  5. CORTIÇAS LAMOSEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTIÇAS LAMOSEL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Prime, Portugal.

  6. SERCOR - SOCIEDADE EXPORTADORA DE ROLHAS E CORTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SERCOR - SOCIEDADE EXPORTADORA DE ROLHAS E CORTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  7. SA CHRISTIAN BOURRASSE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CHRISTIAN BOURRASSE, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Tosse, Frankreich.

  8. TRAVET LIEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAVET LIEGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Rivesaltes, Frankreich.

  9. J. VIGAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen J. VIGAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Palafrugell, Spanien.

  10. VEM DE TAPAS METALICAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen VEM DE TAPAS METALICAS SA, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos