• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konsignatäre

Suchergebnisse für

Konsignatäre - Import Export

  1. SEREDA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen „SEREDA GmbH“ mit dem Hauptsitz im GVZ Berlin West Wustermark und eigenem Büro am Zollamt Dreilinden DE002152 bietet Ihnen seit 1997 ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Zoll-Lager, Zollabfertigung (Import/Export), Lager- und Transportlogistik für Güterströme sowohl aus Europa als auch anderen Ländern mit dem Transit durch Europa. ZOLL-LAGER / LAGER-SERVICE: • Lizenziertes Zoll-Lager Typ C (mit Zolllagerbewilligung nach neuem UZK) • Eigene Bewilligungen (zugelassener Empfänger-Verwahrungslager, zugelassener Versender) • Lagerung von gemeinschaftlichen und Transitwaren (Bewilligung auf gemeinsame Lagerung von innergemeinschaftlichen und Transitwaren) • Umschlaglager • Konsignationslager • Kommissionierung • Palettierung • Beschau der Ware • Sortierung und Etikettierung • Konsolidierung der Ware • Versicherung der gelagerten Ware • Online-Kundenbereich (Zugang 24 h) ZOLLABWICKLUNG (Export/Import): Export: • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabwicklung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen Import: • Zollanmeldung zum freien Verkehr • Berechnung der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr • Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung LOGISTIK-SERVICE: • See- / Luft-/ LKW-Transporte - EU/Osteuropa/Russland/China • Multimodale Lieferungen

    Alle Produkte für "konsignatäre"
  2. BILOGISTIK, S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bilogistik entstand im Juni 2012 als Zusammenschluss von drei Teilhabern mit verschiedenen Erfahrungen im Straßentransport, Servicesektor und Logistik, einschließlich Arbeitsstellen mit großer Verantwortung in Großkonzernen der Branche. Aus all diesem Erfahrungsschatz konnte nur ein Unternehmen entstehen, das versucht sämtliche Logistik-Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, egal wie anspruchsvoll er auch sein mag.

  3. AGENCIA MÉRIDA

    Spanien

    Agencia Mérida Logística ist ein Transportunternehmen, das sich dem Seetransport von Waren sowie dem Zollmanagement widmet. Komplettservice Halbinsel-Melilla. Im- und Exportbüro für den Zoll. Seit über 100 Jahren zu Ihren Diensten.

  4. ERHARDT MEDITERRANEO S.L.

    Spanien

    Wir bieten Dienstleistungen im internationalen Maßstab im Bereich Logistik und Transport von Massengütern. Vorstudien, um das optimale Transportmittel zu ermitteln. Projektbetreuung. Die für jedes Projekt notwendigen Dienstleistungen: Transport von / zu einem Hafen. Güterklassifikation. Be- und Entladetätigkeiten. Transport per Straße, Luft- und/oder Seeweg.

  5. ALVARGONZÁLEZ ERSHIP

    Spanien

    Unsere Firma heiß Alvargonzález Ership. Zollbeamte. Schiffskonsignatar. Courtier Fletamiento. Wir verfügen über eine große Erfahrung als Schiffseigner und haben unseren Zweig der Automatisierung und technologischen Innovationen auf Schiffen entwickelt. Wir halten die europäischen und internationalen Vorschriften ein, sowohl bei der Verhütung von Umweltverschmutzung als auch bei der Ausbildung und den Arbeitsbedingungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSIGMAR

    Spanien

    Das Unternehmen CONSIGMAR, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. LOADLINE

    Marokko

    Das Unternehmen LOADLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frachtquotation präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. NETTOLAGER.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen NETTOLAGER.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorø, Dänemark.

  4. AGRO-SOYUZ-TERMINAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO-SOYUZ-TERMINAL LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Zolldeklaranten, Transit, Konsignatäre, Zolldeklaranten, und Zollverschlusslager präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. INVERSIONES ALGEPOSA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INVERSIONES ALGEPOSA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bunkern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtern und damit verbundene Dienste, Konsignatäre, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Leichtern und damit verbundene Dienste, Konsignatäre, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pasaia, Spanien.

  1. CCCM

    Marokko

    Das Unternehmen CCCM, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Warentransporte und -Versand mit dem Schiff, Seetransporte, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. MOF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MOF LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autohafen, und Zolldepot präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TAXICANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen TAXICANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Privattaxi, Personenbeförderung mit Taxi, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. CANTABRIASIL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CANTABRIASIL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Zoll-Lager, Konsignatäre, und Zoll-Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  3. ROMEU Y CIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ROMEU Y CIA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kühlhäuser, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. ROMEU Y CIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROMEU Y CIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Konsignatäre, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. AGENCIA MARITIMA ESPAÑOLA EVGE SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA MARITIMA ESPAÑOLA EVGE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. CONSULMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSULMAR SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Erandio, Spanien.

  7. A. PEREZ Y COMPANIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen A. PEREZ Y COMPANIA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  8. MARITIMA DAVILA VALENCIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MARITIMA DAVILA VALENCIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. A PEREZ & CIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen A PEREZ & CIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  2. VAPORES SUARDIAZ MEDITERRANEO SA

    Spanien

    Das Unternehmen VAPORES SUARDIAZ MEDITERRANEO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. NASHCO

    Algerien

    Das Unternehmen NASHCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. VALSHIP SA

    Spanien

    Das Unternehmen VALSHIP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. CONSIGNACIONES TORO Y BETOLAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSIGNACIONES TORO Y BETOLAZA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  6. ROSPORT SHIPPING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROSPORT SHIPPING S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignation von Schiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. STIER SHIPAGENTS

    Spanien

    Das Unternehmen STIER SHIPAGENTS, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es hat seinen Sitz in LAS PALMAS DE GRAN CANARIA, Spanien.

  8. A. PÉREZ Y COMPAÑIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen A. PÉREZ Y COMPAÑIA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Avilés, Spanien.

  9. ERSHIP SA

    Spanien

    Das Unternehmen ERSHIP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignatäre, und Konsignatäre präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. GROUPE DJOCOTRANS-SILOE TOGO

    Togo

    Das Unternehmen GROUPE DJOCOTRANS-SILOE TOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konsignatäre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignation von Schiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Lome, Togo.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos