• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knöpfe

Suchergebnisse für

Knöpfe

Knöpfe
  1. BOTTONIFICIO LA PERLA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Knöpfen und Schnallen. Accessoires für die Damen- und Herrenbekleidungsindustrie. Unsere Produkte sind aus Perlmutt - Horn - Knochen - Steinnuss - Kunsthorn - Polyester - Metall - Leder. Nachdenken, bevor produziert wird: Auf dieser Basis treffen wir unsere Entscheidungen in der Kreation von Modellen in Übereinstimmung mit den Marktanforderungen. Jede Saison präsentiert das Unternehmen neue Kollektionen, die die Modetrends diverser Designer widerspiegeln.

  2. MANUFACTURAS BOTONERAS MAS, S. L.

    Spanien

    Verified by europages badge
  3. ARTMETAL FRAMEX JANVIER-GRUSON-PRAT COINDEROUX

    Frankreich

    Wir tragen seit 1840 das Label „Entreprise du Patrimoine Vivant“ und verfügen über eine Kollektion von mehr als 120.000 Modellen, die als Ausgangsmaterial für Modeschmuck, Innenausstattung und Beleuchtung dienen. Kürzlich haben wir unsere Fertigung erweitert und fertigen nun auch Metallknöpfe. Unsere Kollektion umfasst mehr als 10.000 Knöpfe, wobei das Angebot auch die Oberflächenbehandlung (Gold- und Silberauflage, Gewehrläufe usw.) umfasst. Wir fertigen ausschließlich in unserem eigenen Werk in Frankreich.

  4. BOTTONIFICIO M.B.M.

    Italien

    Die Firma M.B.M. verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz auf dem Sektor und fertigt ausgezeichnete Knöpfe aus verschiedenen Materialien, wie beispielsweise Perlmutt, und vertreibt ihre Produkte auf nationaler und internationaler Ebene. M.B.M. widmet sich insbesondere dem Bekleidungs- und Kleinlederwarensektor. Wir bieten eine große Knopfauswahl: Knöpfe für Hemden, farbig, Tahiti, weiß, speziell für Strickwaren, mit Marke, aus australischem Perlmutt, Troca-Muscheln u. v. m.

  5. BOCIAN ANNA BONISZEWSKA-BOCIAN, TADEUSZ BOCIAN SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen BOCIAN ANNA BONISZEWSKA-BOCIAN, TADEUSZ BOCIAN SP.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Posamenten, Wollgarne und -fäden, Möbelfilze, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APPAREL BUTTONS

    Türkei

    Das Unternehmen APPAREL BUTTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans-Knöpfe, Metallknöpfe, und Knöpfe aus Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GILLMANN

    Marokko

    Das Unternehmen GILLMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzubehör, Polyesterfäden und -Nähgarne, Borten, und Spangen für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. ZERGOLD TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ZERGOLD TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEYNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MEYNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Knöpfe, Entwicklungsartikel, Haute Couture, Knöpfe, Design von Luxus-Verpackungen, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lavans St Claude, Frankreich.

  5. NAMEI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NAMEI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. KLEOPATRA BUTTON

    Türkei

    Das Unternehmen KLEOPATRA BUTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, Zubehör, und Boucle-Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ULKU DUGME LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ULKU DUGME LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ORIANA - THE DETAIL MAKES THE DIFFERENCE

    Italien

    Das Unternehmen ORIANA - THE DETAIL MAKES THE DIFFERENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, Schnallen, und Brosche präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  2. LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY

    Polen

    Das Unternehmen LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. ESMA DUGME AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen ESMA DUGME AKSESUAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Schnallen, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GAFFORELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAFFORELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  5. FINAL DUGME

    Türkei

    Das Unternehmen FINAL DUGME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. I TRE BOTTONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen I TRE BOTTONI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe aus Polyester, und Herstellung von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  7. BOTTONIFICIO ACETI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO ACETI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  8. DETAY TEKSTIL VE KONFEKSIYON ÜR SAN TIN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY TEKSTIL VE KONFEKSIYON ÜR SAN TIN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reißverschlüsse, Spitzen und Klöppelspitzen, Satinbänder, Reißverschlüsse, und Seile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. METAKS TEKSTIL URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen METAKS TEKSTIL URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Knöpfe, Schmuck, Boucle-Wolle, Knöpfe, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATA IMALAT

    Türkei

    Das Unternehmen ATA IMALAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIBA ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen MIBA ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metamorfosi, Griechenland.

  4. BOTTONIFICIO FRANCIACORTA S.R.L:

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO FRANCIACORTA S.R.L:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  5. KAMILENA

    Polen

    Das Unternehmen KAMILENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe mit Stoffbezug, Damengürtel, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  6. BOTONES ROSA FABREGAT

    Spanien

    Das Unternehmen BOTONES ROSA FABREGAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Schnallen, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. KAJI TECH CO., LTD

    Japan

    Das Unternehmen KAJI TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckknöpfe, Jeans-Knöpfe, und Trimmen präsent. Es hat seinen Sitz in Osaka, Japan.

  8. HALAND. HALINA GRZELAK

    Polen

    Das Unternehmen HALAND. HALINA GRZELAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  9. F.LLI BONFANTI DI BONFANTI ELIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BONFANTI DI BONFANTI ELIO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe aus Perlmutt, Knöpfe aus Kokosnuss, Knöpfe aus Polyester, und Knöpfe aus Corozo präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. ELPIDA BUTTONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELPIDA BUTTONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe aus Metall, Damenmodeaccessoires, und Knöpfe aus Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos