• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klinikum

Suchergebnisse für

Klinikum - Import Export

  1. BEHANDLUNGSZENTRUM KEMPFENHAUSEN FÜR MULTIPLE SKLEROSE

    Deutschland

    Heute betreiben wir als gemeinnützige GmbH unter dem Dach des Behandlungszentrums Kempfenhausen die Marianne-Strauß-Klinik und das Haus der Freunde, ein Pflegeheim für junge Menschen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind. Als moderne Fachklinik bieten wir unseren Patienten eine konsequent wissenschaftlich orientierte, fundierte und moderne Therapie, so dass wir gemeinsam mit unseren Patienten jeden Tag am Erhalt ihrer Lebensqualität arbeiten. Dafür gestalten wir individuelle Therapiepläne und entwickeln neue Perspektiven für ein möglichst selbstständiges und erfülltes Leben. Mit unserem ganzheitlichen und interdisziplinären Therapiekonzept sind wir die Fachklinik für Multiple Sklerose. Doch nicht nur inhaltlich, auch äußerlich entwickelt sich die Klinik stets weiter. So sind mittelfristig tiefgreifende bauliche Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen geplant, die eine stetige Weiterentwicklung unseres Behandlungskonzeptes möglich macht. „Unser Anspruch ist es, unsere Patientinnen und Patienten in allen Lebenslagen zu behandeln, zu betreuen und auch zu begleiten.“

  2. CLÍNICA DENTAL FONT HUELVA

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA DENTAL FONT HUELVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinikum präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  3. ASISTENCIA DENTAL PLUS

    Spanien

    Das Unternehmen ASISTENCIA DENTAL PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothese, Zahnimplantate, Schönheitsmedizin, und Klinikum präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. S - CLINICA

    Belgien

    Das Unternehmen S - CLINICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinikum, Privatkliniken für Plastikchirurgie, Privatkliniken, und Privatklinik präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. КЛИНИКА ЦСМ В БЕЛОЙ ЦЕРКВИ

    Ukraine

    Das Unternehmen КЛИНИКА ЦСМ В БЕЛОЙ ЦЕРКВИ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinikum, Privatklinik, und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Белая Церковь, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FURAL SYSTEME IN METALL GMBH

    Österreich

    Fural - perfekte Metalldecken Unsere Produkte verbinden hervorragende akustische Eigenschaften und hochwertige Optik mit Funktionalität und Langlebigkeit. Diese Kombination sorgt für ein angenehmes Raumgefühl, das Bauherrn und Nutzer gleichermaßen überzeugt. Architekten und Verarbeiter schätzen uns für die montagefreundlichen und ausgereiften Metalldeckensysteme sowie unsere serviceorientierte Projektabwicklung. Alle von Fural hergestellten Metalldecken sind Akustikdecken mit zusätzlichen Funktionen, wie Brandschutz, Kühlen, Heizen, Hygiene oder Ballwurfsicherheit. Streckmetalldecken von Fural zeichnen sich durch hohe Ästhetik und Fertigungsqualität aus - das sieht man der Decke an!

  2. DOUBLOQ ENERGIE GMBH

    Deutschland

    Nachhaltig wachsen STRATEGISCH, KUNDENORIENTIERT, WIRTSCHAFTLICH. Unter der Firmierung duobloq Energie GmbH startete das Unternehmen 2013 im Energieforum Berlin als erster Anbieter für eine KWK-Nutzungsüberlassung . Es zeigte sich schnell, dass das nachhaltige Geschäftskonzept im deutschen Markt etwas Besonderes darstellt: Hohe Ingenieurskompetenz gepaart mit einem kundenorientierten Servicekonzept und eine soziale sowie wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmensführung etablierten DUOBLOQ schnell bei seinen Kunden als Ansprechpartner für Wärme- und Stromlieferungen. DUOBLOQ wurde von zwei etablierten Unternehmen der gewerblichen Energieversorgung an den Markt gebracht: Dem KWK-Systemlieferant "BHK-Holding GmbH" und dem Ingolstädter Gewerbe-Energieversorger "meistro Energie GmbH - Energie für Unternehmer". Seit 2016 wird nach der KWK-Nutzungsüberlassung nun auch ein Wärmeliefercontracting sowie ein Mieterstrommodell angeboten. Durch die hohe Kompetenz und jahrelange Erfahrung der DUOBLOQ-Mitarbeiter hat sich dieser Schritt angeboten. Damit wird die Produktlinie kontinuierlich erweitert. Die DUOBLOQ wird heute von MBA, Dipl.-Ing. (FH) Eugen Gajdamak geführt, der vor seinem Einstieg bei DUOBLOQ über 7 Jahre für die Firma Liebherr tätig war und seine langjährige Erfahrung im Projektgeschäft ideal in die Leitung mit einbringt.

  3. HORST & WICKE DESIGN

    Deutschland

    Die Begeisterung für gutes Design und der Anspruch, Informationen strukturiert und adäquat zu vermitteln, ermöglichen uns ein interdisziplinäres Arbeiten in den Bereichen: •Visuelle Wegeleitsysteme •Produkt Design •Grafik Design Seit über 25 Jahren entwickeln, gestalten, analysieren und optimieren wir Wegeleitsysteme und Beschilderungen, damit sich ortsunkundige Besucher in fremden Umgebungen gut zurechtfinden. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden und damit der Imagegewinn für den Auftraggeber. Als Kommunikations- und Produktdesigner bieten wir über die Planung von Orientierungssystemen hinaus auch Dienstleistungen in den Bereichen Produktentwicklung, Industriedesign, Werbung, Kommunikationsdesign und Multimedia an, wobei wir die individuellen Kundenwünsche mit unseren eigenen konzeptionellen und ästhetischen Ansprüchen in Einklang bringen. Auf unserer Internetpräsenz geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitsphilosophie, unser Leistungsspektrum und unsere Referenzen. So wie die alten Ägypter ihre Hieroglyphen-Schrift weiterentwickelt haben, freuen wir uns mit jedem neuen Projekt unsere Erfahrung und Kompetenz zu erweitern und auszubauen.

  4. KLINIKUM INGOLSTADT GMBH

    Deutschland

    Chirurgische Klinik I; Unfallchirurgie; Frauenklinik; Medizinische Klinik I ; Dialyse III; Neurologische Klinik; Orthopädische Klinik; Zentrum für psychische Gesundheit; Institut für Anästhesie und Intensivmedizin; Institut für Nuklearmedizin; Pflegeheim Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen, in denen Spezialisten für jedes erdenkliche medizinische Fachgebiet zu finden sind, ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Risiken werden minimiert - auch in unvorhersehbaren Nottfällen ist stets ein Spezialist vor Ort

  5. PROFESSOR KARL AIGNER MEDIAS KLINIKUM

    Deutschland

    Medias Klinikum GmbH & Co KG, Medias-Klinikum, Medias Klinikum Burghausen, Professor Karl Aigner, prof-aigner, professor aigner, Karl Aigner

  1. MEDIAS KLINIKUM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Medias Klinikum GmbH & Co KG, Medias-Klinikum, Medias Klinikum Burghausen, Professor Karl Aigner, prof-aigner, professor aigner, Karl Aigner

  2. KLINIKUM PEINE GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM PEINE GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celle, Deutschland.

  1. KLINIKUM FICHTELGEBIRGE GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM FICHTELGEBIRGE GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marktredwitz, Deutschland.

  2. RHON-KLINIKUM AG

    Deutschland

    Das Unternehmen RHON-KLINIKUM AG, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bad Neustadt/Saale, Deutschland.

  3. KLINIKUM SALZGITTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM SALZGITTER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  4. KLINIKUM MEININGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM MEININGEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meiningen, Deutschland.

  5. ALTMARK-KLINIKUM GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTMARK-KLINIKUM GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gardelegen, Deutschland.

  6. KLINIKUM IBBENBÜREN GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM IBBENBÜREN GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibbenbüren, Deutschland.

  7. KLINIKUM PFORZHEIM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM PFORZHEIM GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  8. KLINIKUM LEVERKUSEN GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM LEVERKUSEN GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leverkusen, Deutschland.

  1. STÄDTISCHES KLINIKUM WOLFENBÜTTEL GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STÄDTISCHES KLINIKUM WOLFENBÜTTEL GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolfenbüttel, Deutschland.

  2. KLINIKUM ST. GEORG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM ST. GEORG GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Georgsmarienhütte, Deutschland.

  3. HELIOS KLINIKUM SCHWELM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELIOS KLINIKUM SCHWELM GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schwelm, Deutschland.

  4. KLINIKUM BREMEN-MITTE GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM BREMEN-MITTE GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  5. KMG KLINIKUM GÜSTROW GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KMG KLINIKUM GÜSTROW GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Güstrow, Deutschland.

  6. KLINIKUM DAHME-SPREEWALD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM DAHME-SPREEWALD GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lübben, Deutschland.

  7. STÄDTISCHES KLINIKUM MÜNCHEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STÄDTISCHES KLINIKUM MÜNCHEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. KLINIKUM WELS-GRIESKIRCHEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KLINIKUM WELS-GRIESKIRCHEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  9. KLINIKUM BREMEN-NORD GGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM BREMEN-NORD GGMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  10. KLINIKUM FULDA GAG

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINIKUM FULDA GAG, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fulda, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos