• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klingenschärfen

Suchergebnisse für

Klingenschärfen - Import Export

  1. COLTEX DI BRUSCAGIN CARLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLTEX von Carla Bruscagin hat seinen Sitz in Gambolò, Provinz Pavia. Das Unternehmen stellt Messer, Rollen und Industrieklingen her. Die Industrieklingen sind für die Lederwarenherstellung und das Zuschneiden von Leder, den Lebensmittelsektor, das Zuschneiden von Stoff, Kautschuk und Plastik bestimmt. Wir bieten Kreismesser, Linearmesser, geradlinige und Schweißklingen. Wir produzieren zudem Rotations- und Kreismesser und Walzen für Gegenschneiden.

  2. INSTRUMENT I KOMPLEKTUYUSCHIE (LLC)

    Russland

    Das Unternehmen LLC wurde 2010 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der führenden Unternehmen in seiner Branche in Russland entwickelt. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von staubfreien Industriekreissägeblättern und Kreissägeblättern für Mineralwolle verschiedener Arten und Dichten spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Kreismessern und Sägen, die speziell für das Schneiden von Mineralwolle, Glaswolle und anderen Dämmstoffen entwickelt wurden. Das Schneiden von Dämmstoffen ist eine komplexe Arbeit und erfordert Sägen und Blätter von höchster Qualität. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und arbeiten ständig an deren Verbesserung. Es ist uns gelungen, die neuesten Technologien mit den Traditionen der russischen Industrie zu verbinden. Alle unsere Mineralwolle-Messer und -Sägeblätter können auf Wunsch des Kunden in jedem Durchmesser und jeder Größe bis zu 1000 mm geliefert werden, mit oder ohne Kühlschlitze. Die von uns angebotenen Blätter und Sägen sind mit Hartmetallzähnen ausgestattet und haben gehärtete Blätter.

  3. TECNOLAME SAS

    Italien

    Das Unternehmen Tecnolame entstand 1987 aus der langen Erfahrung von Alessandro Miglioranzi, einem Enthusiasten, auf dem Sektor. Wir kümmern uns um das Schleifen von Klingen für Industrien und Unternehmen in Venetien und Italien, wie Druckereien, Buchbindereien u. v. m. Wir bieten einen hochwertigen, pünktlichen und schnellen Service für das Schleifen von Kllingen für grafische Kunst, Industriemaschinen und Holzbearbeitung.

  4. Başkurt Makina

    Türkei

    Das Unternehmen Başkurt Makina, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer, geradlinig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Verpackungen, Kreissägeblätter, Messer - Industrie, Verpackungen, Kreissägeblätter, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. L'ETABLI

    Belgien

    Das Unternehmen L'ETABLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Nichteisenmetallen, Diamantscheiben, Schleifen von Schneidewerkzeugen, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Havay, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L.B.S. DI LUCCHINI GABRIELE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen L.B.S. DI LUCCHINI GABRIELE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingenschärfen, Vertrieb von Werkzeugen für Holzbearbeitungsmaschinen, Diamantwerkzeuge, und Werkzeuge für die Aluminiumbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. CSC UTENSILI SAS

    Italien

    Das Unternehmen CSC UTENSILI SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Spezialwerkzeugen, Klingenschärfen, und Schleifen von Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  3. MAPA BLADES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPA BLADES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingenschärfen, Schärfmaschinen, und Werkzeugbau nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. SABATIER AINE & PERRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SABATIER AINE & PERRIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren, Klingenschärfen, und Edelstahl-Blockmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  5. MANUF COUTELLERIE COGNET

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUF COUTELLERIE COGNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messerwaren, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  1. BILTEKS MAKINA KESICI IMALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BILTEKS MAKINA KESICI IMALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Fräsmaschinen, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SHARPENING SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHARPENING SHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  1. AGIEMME DI G. ANTONIANI

    Italien

    Das Unternehmen AGIEMME DI G. ANTONIANI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingenschärfen, Bandsägemaschinen, und Sägen für Schmuck und Goldschmiedewaren präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.