• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

Kleinmöbel
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Techneb Shop bietet eine breite Auswahl an nachhaltigen Produkten von hoher Qualität für den Innen- und Außenbereich: Designmöbel, Dekorationsartikel und Leuchten. Das Angebot umfasst unter anderem: Sofas, Sessel, Tische, Teppiche, Hocker, Stühle, Poufs, Aufbewahrungsmöbel, Leuchten, Statuen, Schreibtische, Schreibtischstühle, Tischkultur, Gartenmöbel, Gartenstühle, Sonnenschirme. Der Stil von Techneb Shop orientiert sich an skandinavischem Design sowie am Industrie-, Retro-, Vintage- und Bohemestil. Die ständig wechselnden Kollektionen folgen aktuellen Trends. Verkauf auch in größeren Mengen. Rasche und mitverfolgte Lieferung in ganz Europa. Online-Kostenvoranschlag und Online-Kauf sowie Möglichkeit zum Kontakt per E-Mail oder Telefon für alle Informationsanfragen.

  2. SARL GMT8 - LA BOUTIQUE DU MOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GMT8 - LA BOUTIQUE DU MOBILIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Kleinmöbel, Schränke, Betten und Beimöbel, Designmöbel, Bücherschränke und -Regale, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  3. P.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, bestückte Trennwände, und Möbel für Hotelzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  4. MEUBELEN VERHAEGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN VERHAEGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Kinderbetten, Brücken, Kleinmöbel, und Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Betekom, Belgien.

  5. MEUBELFABRIEK DEMTRE

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELFABRIEK DEMTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Kleinmöbel, Schränke, Einbauschränke, Tische, Kleinmöbel, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMPRE

    Belgien

    Das Unternehmen SEMPRE, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Kleinmöbel, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthout, Belgien.

  2. KRISTALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRISTALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  3. HASSE MÖBEL COLLECTION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HASSE MÖBEL COLLECTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Kleinmöbel, Tische und Stühle, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Blomberg, Deutschland.

  4. GIESSEGI INDUSTRIA MOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSEGI INDUSTRIA MOBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Appignano, Italien.

  5. MORAS TULLIO & LUIGI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen MORAS TULLIO & LUIGI (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  1. LEGNARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNARTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  2. LA BOTTEGA DEL MOBILE DI CATANIA ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL MOBILE DI CATANIA ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  1. MISSAGLIA FRANCESCO S.N.C. DI GIOVANNI E SALVATORE MISSAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen MISSAGLIA FRANCESCO S.N.C. DI GIOVANNI E SALVATORE MISSAGLIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in CESANO MADERNO, Italien.

  2. RTL MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RTL MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  3. PIETROPOLI ELISABETTA

    Italien

    Das Unternehmen PIETROPOLI ELISABETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caprino Veronese, Italien.

  4. MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SAN GIACOMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  5. MOBILIFICIO PONTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO PONTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caldarola, Italien.

  6. M.C.M. DI MOLTENI F.LLI E MOLTENI MATTEO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. DI MOLTENI F.LLI E MOLTENI MATTEO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  7. ROMANO' ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO' ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  8. SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  1. PROGETTO HOME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO HOME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  2. FERRIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIMOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Italien.

  3. SALA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen SALA LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  4. I.T.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  5. CICERI CEREDA

    Italien

    Das Unternehmen CICERI CEREDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Veduggio Con Colzano, Italien.

  6. B.ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen B.ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  7. HORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HORM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  8. MOBILIFICIO DOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO DOMUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  9. SERENISSIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mansue', Italien.

  10. NOVITA' IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVITA' IMPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos