• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luxus-lederwaren

Suchergebnisse für

Luxus-lederwaren

Kleinlederwaren
  1. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. ENRICO VERNIZZI

    Italien

    Marktführendes unternehmen und weltweiter hersteller von herren- und damengürteln. Klassische, elegante und sportliche gürtel made in italy, gefertigt aus verschiedenen lederarten: häute, wildleder, leder, geflochtenes leder, leder-stoff und edle reptilleder, nur beste qualität. Kreation von mustern und personalisierten kollektionen.

  3. MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE TROYENNE DE MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Entwurf und Studien für Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torvilliers, Frankreich.

  4. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. EURO-LEATHER

    Belgien

    Das Unternehmen EURO-LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Taschen, Brieftaschen aus Leder, Luxus-lederwaren, Lederschlüsselringe, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERSAC SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERSAC SARL, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Luxus-lederwaren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Luxus-lederwaren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in M'Saken, Tunesien.

  2. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  4. GUERRIERI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GUERRIERI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. PELLETTERIE SA.BA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE SA.BA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  1. BRUNO ROSSI BAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO ROSSI BAGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  2. GREEN LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  1. CASACCIA PELLETTERIE DI CASACCIA FRANCO & ROBERTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen CASACCIA PELLETTERIE DI CASACCIA FRANCO & ROBERTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Luxus-lederwaren, Etuis und Futterale, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaravalle, Italien.

  2. PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  3. DEJAVU' FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEJAVU' FACTORY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. TERRIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRIDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  5. DORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  6. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  7. L'ARDIGLIONE DI LUCARINI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARDIGLIONE DI LUCARINI SANDRO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  8. PELLETTERIE TOSCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE TOSCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  1. PELLETTERIE ROSANNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ROSANNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. DIARPELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DIARPELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. PERONI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen PERONI FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. PELLETTERIA SABA'S

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA SABA'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  5. MANU' MANU' ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MANU' MANU' ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  6. STEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Valpolicella, Italien.

  7. LA BOTTEGA DELLA PELLE DI MAZZEO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DELLA PELLE DI MAZZEO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  8. WILLIAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WILLIAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  9. MARCO PIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO PIERI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. CIARALLI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen CIARALLI PRIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos