• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kiesel

Suchergebnisse für

Kiesel - Import Export

  1. CROUS EXPERT

    Spanien

    In der Überzeugung, dass noch nicht alle Erfindungen gemacht sind, präsentieren wir uns am Markt als dynamisches und modernes Unternehmen. Wir sind ein junges Unternehmen. Unser Team verfügt über große Erfahrung und solide Grundlagen aus dem kommunalen Bereich. Unser Ziel ist es, auch Ihre Kommune von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen. Für eine individuelle Raumgestaltung und ein verbessertes urbanes Umfeld. Unser Leistungsspektrum umfasst ein umfassendes und vielseitiges Sortiment. STADTMÖBEL, KINDERSPIELE, VERKEHRSSICHERHEIT, BESCHILDERUNG, INDIVIDUELLE GESTALTUNG DES ÖFFENTLICHEN RAUMS, VERKLEIDUNGEN, ÖFFENTLICHE BELEUCHTUNG und SPORTANLAGEN.

  2. PIEDRAS SEGOVIA

    Spanien

    CUBIERTAS SEGOVIA ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf sämtliche Dacharbeiten und Verkleidungen, insbesondere an Dächern und Bedachungen aus Schiefer, Kupfer, Blei und Zink sowie Verkleidungen und Fliesenbeläge aus Naturstein, einschließlich Materialverkauf. Unser Angebot: Verkleidungen, Dächer und Bedachungen aus Schiefer, Blei, Kupfer und Zink.

  3. IMPERMEBA

    Spanien

    Unser Unternehmen bietet seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Sanierung, Verkleidung, Abdichtung. Verputzen von Fassaden (Farbe, Cotegrán-Beschichtung, Stein...). Verkleidungen: Einlagenputzmörtel (Monoputz): Cotegrán: Beschichtung zur dekorativen Endbearbeitung und zum Schutz vor Regenwasser.

  4. MÁRMOLES SAN CAYETANO MACAEL

    Spanien

    Familienbetrieb, 1965 gegründet, spezialisiert auf Extraktion, Bearbeitung und Verlegen von Quarzitstein.

  5. CONSTRUCCIONES OCEANÍA

    Spanien

    Allgemeine Konstruktion und Renovierungen. Strukturen aus Beton, Schalungen, Rohbauarbeiten. Filialen in Barcelona und Gerona.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  2. HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Bodenbelag, Polierter Beton, und Bedruckter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. UNIVERSAL SLATE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen UNIVERSAL SLATE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerkappen, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Verkleidungen für Aussenbereiche im Industriebau aus Mosaikfliesen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Yixian, China.

  4. HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedruckter Beton, Kiesel, und Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  5. LAREIARTE - ARTE EM FABRICO LAREIRAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAREIARTE - ARTE EM FABRICO LAREIRAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  1. MOSAIC LINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOSAIC LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonhohlplatten, Badmöbel, Armaturen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. MATBUD BRUKARSTWO

    Polen

    Das Unternehmen MATBUD BRUKARSTWO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Fussbodenfliesen, Bagger, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Głogów Małopolski, Polen.

  1. SARL DESBROSSES GUY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DESBROSSES GUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Tiefbauarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bordsteine, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Anse, Frankreich.

  2. GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granitvertrieb, Kiesel, Marmor und Natursteine, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Várzea e Torrão, Portugal.

  3. LAMBRILAJE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAMBRILAJE, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kiesel, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abiul, Portugal.

  4. PAVITEKTON PAVIMENTOS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen PAVITEKTON PAVIMENTOS INDUSTRIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Vinylböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. RADIOLI PAVIMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIOLI PAVIMENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, Kiesel, und Fussböden aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  7. AMTILES ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen AMTILES ESPAÑA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Grau De Castelló, Spanien.

  8. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  1. CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Kiesel, belüftete Fassaden, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mortágua, Portugal.

  2. PAVISTAMP

    Spanien

    Das Unternehmen PAVISTAMP, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfester Mörtel und Zement, Mörtel, Kiesel, und Beschichtete Elemente präsent. Es hat seinen Sitz in La Aldea - Tarragona, Spanien.

  3. AQUASTONE - ACORUS ENGENHARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AQUASTONE - ACORUS ENGENHARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. CERÁMICAS CALAF

    Spanien

    Das Unternehmen CERÁMICAS CALAF, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terrakotten, Kiesel, Kacheln und Fliesen, und kleine Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Calaf-Barcelona, Spanien.

  5. ERGE KOSTKA BRUKOWA GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen ERGE KOSTKA BRUKOWA GDAŃSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Steine für das Bauwesen, Dekorationsfelsen für Gartenbau, und Steintore präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  6. SARL NOBLEMA DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL NOBLEMA DIFFUSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Drumettaz Clarafond, Frankreich.

  7. PC HORMIGÓN IMPRESO

    Spanien

    Das Unternehmen PC HORMIGÓN IMPRESO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Curtis, A Coruña, Spanien.

  8. PAVIDUCHE - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PAVIDUCHE - COMÉRCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇÃO LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Bilder, Kiesel, und Beschichtete Elemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  9. P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Granitblöcke für Strassendecken, Granit-Randsteine, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  10. GLEN WEST EUROPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLEN WEST EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Randsteine, Dachrenovierung, und Dachverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kiesel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3.280 Unternehmen