• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - schifffahrt

Kessel- und Behälterbau
  1. KB SCHMIEDETECHNIK GMBH - A GERMAN DROP FORGE - CLOSED DIE FORGINGS - ALL STEEL GRADES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KB Schmiedetechnik GmbH ist eine inhabergeführte Gesenkschmiede mit ca. 100 Mitarbeitern, spezialisiert auf Kleinserien sicherheitsrelevanter Schmiedeteile aus sämtlichen Stahlsorten - auch Duplex und Titan. Umfangreiche Zulassungen für Druckgeräte, Schiffbau, sowie Nukleartechnik. Rohteilgewichte von 200g bis 130Kg und Lmax: 600mm Wir fertigen nach den folgenden Zulassungen und Standards, Rohlinge oder CNC-bearbeitet: DGRL/PED/DESP, AD 2000, ASME/ASTM, KTA, AVS D 100/50, Areva/EDF/RCC-M, BV, LR, DNV-GL, ABS, ClassNK Armaturen für Energie- und Chemieanlagen Armaturenteile, geschmiedete Ventile, Ventilteile, Ventilgehäuse, Ventilkomponenten, Hochdruckventile, Absperrventile, Durchgangsventile, Hydraulikventile, Kugelhähne, Nuklearventile Konventioneller Kraftwerksbau Fittings, Spezialflansche, Rohrflansche, Rohrleitungsarmaturen, Kesselbau, Rohrleitungsbau, Hosenrohr, Rohrwinkel geschmiedet, Formteile, Formstücke, Gabelstücke Schiffsbau und korrosive Anwendungen Rohrverbindungen für Schiffe und Marine-Boote, korrosionsfeste Komponenten, säurefeste, hochkorrosionsbeständige Schmiedestücke für Meerwasseranwendungen, Meerwasserentsalzung, Petrochemie, Bohrinseln, Feuerwehrausrüstungen, Marinetechnik, Marineschiffe Maschinenbau Kettenteile, Gabelketten, Trogförderketten, Gliederketten, Laufrollen, Lager, Verschleißteile, Anschlagmittel, Verbindungsteile, Verschlüsse, Gelenkpfannen, Spezialschrauben, Augenschrauben, Muttern, Wehrtechnik, Waffenteile, Hydraulikkomponenten

  2. BAUMIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BAUMIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Präzisions-Kesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  3. PROMETAL TECNOLOGÍA E INNOVACIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROMETAL TECNOLOGÍA E INNOVACIÓN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Schifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Kessel- und Behälterbau, Leichtmetall-Kesselbau, Kesselbau, rostfreier Stahl, Präzisions-Kesselbau, Kessel- und Behälterbau, Leichtmetall-Kesselbau, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in As Pontes-A Coruña, Spanien.

  4. TISSOT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSOT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Kesselbau - Schifffahrt, Engineering - Industrieanlagen, Montagen im Industriebereich, Wartungsunternehmen - Industrie, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors, Frankreich.

  5. C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.N.I. CONSORZIO NAVALE INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, mechanische Bearbeitungen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carità, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOMSTEEL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TOMSTEEL SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Wartungsunternehmen - Industrie, Industrierohrleitungen, Kesselbau - Schifffahrt, Wartungsunternehmen - Industrie, und Schlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Cambo-Les-Bains, Frankreich.

  2. AALBORG INDUSTRIES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AALBORG INDUSTRIES A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Wärmetauscher, Lamellenheizkörper, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Kesselbau - Schifffahrt, Wärmetauscher, Lamellenheizkörper, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  3. PORTOBELLO RMF ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTOBELLO RMF ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Wärmetauscher, Kesselbau - Schifffahrt, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  4. MILES-ASH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MILES-ASH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Luftfahrt, Metalltanks, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, Kesselbau - Luftfahrt, Metalltanks, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownabbey, Vereinigtes Königreich.

  5. TIMORO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TIMORO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. MARITIM SHIPYARD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MARITIM SHIPYARD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. B.V. SCHEEPSWERF EN MACHINEFABRIEK V/H A. VAN DE GRIJP

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. SCHEEPSWERF EN MACHINEFABRIEK V/H A. VAN DE GRIJP, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Papendrecht, Niederlande.

  1. SKIPASMÍÐASTÖÐ NJARÐVÍKUR HF

    Island

    Das Unternehmen SKIPASMÍÐASTÖÐ NJARÐVÍKUR HF, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjanesbæ, Island.

  2. GDANSKA STOCZNIA REMONTOWA IM. JOZEFA PILSUDSKIEGO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GDANSKA STOCZNIA REMONTOWA IM. JOZEFA PILSUDSKIEGO S.A., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. MTG DOLPHIN A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MTG DOLPHIN A D, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. SEVERNAV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVERNAV S.A., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  5. INDUSTRIAS TECNICAS DE GALICIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS TECNICAS DE GALICIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  6. SCHEEPSWERF FERUS SMIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHEEPSWERF FERUS SMIT B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Westerbroek, Niederlande.

  7. SHIPYARD ATG GIURGIU S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SHIPYARD ATG GIURGIU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  8. KRIVEST OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KRIVEST OÜ, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. T Y M GANAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen T Y M GANAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Spanien.

  2. IHC MERWEDE HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen IHC MERWEDE HOLDING B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  3. NAUTA S.A. STOCZNIA REMONTOWA

    Polen

    Das Unternehmen NAUTA S.A. STOCZNIA REMONTOWA, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. DE HAAS MAASSLUIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE HAAS MAASSLUIS B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Maassluis, Niederlande.

  5. DAMEN SHIPREPAIR ROTTERDAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMEN SHIPREPAIR ROTTERDAM B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  6. DE VRIES SCHEEPSBOUW MAKKUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE VRIES SCHEEPSBOUW MAKKUM B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Makkum Fr, Niederlande.

  7. UNIBALTIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIBALTIC SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. SAACKE VKK MARINE BOILERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAACKE VKK MARINE BOILERS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  9. SRC GROUP AS

    Estland

    Das Unternehmen SRC GROUP AS, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. IHC PARTS & SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen IHC PARTS & SERVICES B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Kinderdijk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos