• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksproduktion

Suchergebnisse für

Keksproduktion - Import Export

  1. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. BISCUITERIE WHITE MARK

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BISCUITERIE WHITE MARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reichhaltige Kekse, Salzgebäck, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Montauroux, Frankreich.

  4. PANIFICIO BISCOTTIFICIO PINA FORTI

    Italien

    Seit drei Generationen bieten wir Ihnen sanfte Momente mit unseren am selben Tag zubereiteten Keksen, mit derselben Leidenschaft wie früher. Mattutini, Riccioli, Pastine, Tricotti, Taralle, Boudoirs, Così chini mit Feigen und Mandeln, Bauletti, Burrì, Gocciolosi, Cookies, Mandorlotti, Reginette, Vollkorn-Cruscolotti und Pancacao sind einfache Produkte, die aus der Auswahl bester Rohstoffe entstehen, die von uns vorgenommen wird, sowie aus dem in der gesamten Kette kontrollierten Produktionsprozess.

  5. UCCARUCI SRL

    Italien

    Die im Sommer 2016 in Pachino gestützt auf langjährige Erfahrung seit 1972 gegründete Firma Uccaruci bietet zahlreiche landestypische Erzeugnisse aus Sizilien. Von Kuchen und Keksen mit handwerklicher Schokolade aus Modica über frisches Brot bis hin zum typisch sizilianischen Focaccia konnte sich Uccaruci schon nach kurzer Zeit als Qualitätsmarke etablieren und ist heute bereits die Referenz für verschiedene italienische und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen Bars, Hotels, Gasthäuser, Lebensmittelgeschäfte und verschiedene andere Unternehmen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMAX

    Polen

    Das Unternehmen PRIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, Waffeln, Keksproduktion, und Imbiss präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

  2. LARK BISCUITS

    Türkei

    Das Unternehmen LARK BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Keksproduktion, Waffeln, Biskuit, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ERCIKEK BISCUIT

    Türkei

    Das Unternehmen ERCIKEK BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, Waffeln, Export Lebensmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LA MAISON DU BISCUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse, Kinderplätzchen, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Sortosville-En-Beaumont, Frankreich.

  5. ADAMANTINA IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen ADAMANTINA IKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, Hartweizennudeln, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Glikovrisi Lakonias, Griechenland.

  1. DOLCIARIA CASA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Keksproduktion, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  2. SIMONA BISCUITS

    Niederlande

    Das Unternehmen SIMONA BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  1. BARQUILLOS DICARCONO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARQUILLOS DICARCONO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Kegel, Keksproduktion, und Zubehör für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  2. TRIAS GALETES-BISCUITS

    Spanien

    Das Unternehmen TRIAS GALETES-BISCUITS, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marzipan, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Marzipan, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keks, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in SANTA COLOMA DE FARNERS - GIRONA, Spanien.

  3. BAKETIME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKETIME LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kekse, Salzgebäck, Brotcracker Süss, Kekse, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  4. GALLETAS POLEN, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS POLEN, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. ST MICHEL BISCUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen ST MICHEL BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Madeleines, Fladen, Keksproduktion, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in CONTRES, Frankreich.

  6. MALTSAN GIDA URUNLERI SAN. VE TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MALTSAN GIDA URUNLERI SAN. VE TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Getreide für Aperitif, Frühstück und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DESOBRY

    Belgien

    Das Unternehmen DESOBRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksproduktion, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  8. LIMITED LIABILITY COMPANY «CONFECTIONERY FACTORY «NEKTAR-1»

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY «CONFECTIONERY FACTORY «NEKTAR-1», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Keksproduktion, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kovel, Ukraine.

  1. GALLETAS CORAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS CORAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Mürbekeks präsent. Es hat seinen Sitz in MIRANDA DE EBRO, Spanien.

  2. AYTAC AK BISCUIT

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAC AK BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Keksproduktion, Waffeln, Kuchen- und Gebäckfabriken, und trockenes Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. FIMARDOLCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMARDOLCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckproduktion, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  4. BENGI PASTA&BISKÜVI

    Türkei

    Das Unternehmen BENGI PASTA&BISKÜVI, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MAISON MIETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON MIETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Herstellung Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bidart, Frankreich.