• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Kasachstan

Kasachstan
  1. DELICE

    Kasachstan

    Das Unternehmen DELICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. LOMER POINT BRIDGE

    Kasachstan

    Das Unternehmen LOMER POINT BRIDGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Wagontransport präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  3. DALA-TRANS

    Kasachstan

    Das Unternehmen DALA-TRANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Zolldienstleistungen für Waren-Strassenspeditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Shymkent, Kasachstan.

  4. "PIK TRANS" LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen "PIK TRANS" LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.